Zitat von Bratak:
ZitatPS: Ja, ich weiß, dass das ein Pocket PC mit Handy-Funktion ist und nicht umgekehrt
Du sagst es selbst, ist völlig normal und auf Auto sollte es am Besten funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat von Bratak:
ZitatPS: Ja, ich weiß, dass das ein Pocket PC mit Handy-Funktion ist und nicht umgekehrt
Du sagst es selbst, ist völlig normal und auf Auto sollte es am Besten funktionieren.
Wie kann denn bei einer Auflösung von 1280x720 HD eingesetzt werden, dass geht imho doch nur bei 1366x768 oder 1920x1080(i).
Samsung mag ja gut sein, aber das Modell PS-42D5S...
Was willst du mit einem Plasma mit Auflösung 852 x 480 (VGA) ?
grambler
Klaro darfst du mir eine Empfehlung geben, ob ich diese nutze ist die andere Frage! ![]()
Was hat der Plasma von dir denn für eine Auflösung?
Hast du es mal bei Casio-Deutschland versucht?
CASIO Europe GmbH
Bornbarch 10
22848 Norderstedt
Deutschland
Tel.: +49 (0)40-528 65-0
Fax: +49 (0)40-528 65-100
Wenn das nicht geht, was ich vermute schau dich mal im Auktionshaus deines Vertrauens um! ![]()
Hast du deine aktuelle Grafikkarte mal genauer angeschaut, vielleicht ist ein Kondesator "geplatzt" oben drauf schauen wenn bei den Kondensatoren eine kleine Ausbeulung ist wird dieser defekt sein.
Habe ich mal bei der GeForce meines Bruders gesehen, dabei gab es einen weißen Fleck in der Mitte vom Monitor ansonsten hat alles funktioniert.
Zitat von marlborolights:
ZitatWas hältst du denn vom Promarkt in Bonn?
Ich glaube nicht das ich mir diesen guten Service dort leisten kann! ![]()
![]()
Hallo!
Hole den Thread mal wieder hoch.
Habe mich nun ein wenig mit dem Thema Plasma TV und HDTV beschäftigt, kenne mich damit nun recht gut aus, und würde mir nun gerne einige Geräte mal live anschauen.
Habt ihr Ideen wo in und um Köln/Bonn ein guter Händler für Plasma TVs ist, aber bitte nicht MediaMarkt oder Saturn.
Zitat von Flash0r:
Zitat(briefumschlag) 1,50€ portokosten.
Was ist das denn für ein Briefumschlag? ![]()
Andere Frage, ist es möglich das ich für 3weitere Mitglieder meiner Familie Karten bestelle (dir deren Daten zur Verfügung stelle) und ich mit 1.50€ Porto wegkomme?
Mir ist wohlbekannt das der Thread alt ist.
Ich habe einen vierfach LNB auf dem Dach, habe ein Kabel zu meinem Schlafzimmer liegen, von dort aus ein weiteres zum Schlafzimmer.
Ein weiteres vom Dach aus zum Schlafzimmer möchte ich nicht verlegen!
Ich möchte sehen wie du auf der nichtvorhandenen Rückbank ziwschen den Stangen des Überrollkäfigs sitz.