Hallo!
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung wieder hoch.
Leider muss ich sagen das ich nun auch von einer Zecke gebissen wurde. Habe mich gestern nach dem Aufstehen echt erschrocken, und wer den Thread über meine Spinnen-Paranoia kennt weiß wie ich dann bei der Zecke reagiert habe 
Bin dann direkt zum Arzt, er hat das Tier entfernt und alles desinfiziert.
Nun ist dies fast 24Stunden her, und ich (kann die Wunde an der Stelle selbst nicht sehen) habe mit dem Finger darüber gefühlt, und mir kommt es vor als ob "da noch was drin ist" - vielleicht mag es auch das hart werdende Blut sein, oder aber noch ein Teil der Zecke ist darin?
Was soll ich nun machen, gleich noch mal den Doktor aufsuchen, oder fällt der Rest einfach ab?
PS: Um die Wunde herum sieht es wohl gut aus, wie ich das via Spiegel beurteilen kann. 