Beiträge von oli-haas
-
-
-
Für mich bitte luxusjob75 und Schleimenstein hinzufügen!
Super nette Kontakte-schnelle Überweisung, gerne wieder! -
Das ist eine Idee, danke!

-
Hi!
Hab da mal eine Frage bzgl. Michael Jackson.Wie kommt er eigentlich an die Rechte der Beetles Platten?
Und habt ihr einen Link wo man die Erfolge seiner größten Hits sehen kann, wie z.B.Verkaufte Exemplare, Ehrungen dafür, verdientes Geld daran...
-
-
Hallo!
Ich hole den Thread mal wieder hoch...
Gibt es mitlerweile noch andere Sender die ihr TV Programm online ausstrahlen? -
Naja das geht aber auch noch OK!
-
Oh, sorry klar war das nur ein Tippfehler, monatlich natürlich nur die 11.97Euro!
Editiere es gleich mal!
-
Hallo!
Habe da eine Verständnisfrage, wenn ich nun bei http://www.praemienkiosk.de das Chip Abo bestelle (Vierteljährlich) 11,97€ x 4 = 47,88€(Jährlich)
Dazu habe ich mir den "CADOOZ Universal Gutschein" über 50€ ausgesucht.Ist das richtig, dass ich den Gutschein dann sofort erhalte, und vierteljährlich die besagten 11,97€ zahlen muss, mehr nicht?
Das ist imho doch ein super Angebot, und sofern ich den Gutschein dann bei Amazon direkt nutzen kann würde sich so etwas vor einer Bestellung bei Amazon ja lohnen.
Oder ist es so, dass ich den Gutschein nur ab einem bestimmten Betrag nutzen kann oder auch bei einer Bestellung von 45€?Danke schon mal!