Beiträge von oli-haas

Hallo!

Ich verkaufe hier ein Nokia 6230.

- Originalverpackung
    - Rechnung von Ende Januar diesen Jahres
    - Mit schwarz/grauem Nokia Express-On Cover (leichte Gebrauchsspuren - eine neue kostet ja nur 5Euro)
    - Komplettes Original Zubehör ist auch dabei
    - Bedienungsanleitung
    - 32MB MMC Card

EDIT: Sorr, habe vergessen zu sagen, das dass Handy ein O2 Branding hat, welches aber im Nokiashop kostenlos entfernt werden kann, via Softwareupdate.

Verhandlungsbasis 155€ inkl. Versichertem Versand!

Kontakt via Email: forum@olihaas.com oder PN

mfg Oli

Zitate von printus:

Zitat

Woher wißt ihr denn alle ob er "eigentlich" schuldig ist oder nicht? War einer von euch während des Prozesses nur 1 Sekunde im Gerichtssaal dabei?

Kein Kommentar zu der Rhetorischen Frage. ;)

Zitat

Aber die Zeitungen sind die letzten, die wissen was in seinem Schlafzimmer wirklich passiert ist.

Das hat niemand behauptet, die Zeitungen geben nur die Infos durch die sie haben, wie sie die darlegen bleibt ihnen überlassen, muss man halt überlegen ob man CCN oder RTL schaut. ;)

Zitat

"Die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen".

Gibt genügend Fälle wo auch "Otto Normalverbraucher" frei gesprochen wurde, nur da dieser nicht so in der Öffentlichkeit steht hast du es nicht mitbekommen.

Zitat

Und ich denke daß es einer Kunstfigur wie Jackson auch persönlich gut bekommen wäre wenn der Mal ein paar Tage unter irdischen Bedingungen lebt und wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird - ein paar Tage im Knast hätten ihn sicherlich "geerdet" und ihn aus seiner Traumwelt geholt.

Das war er doch schon! (Aber ich dachte es wüsste keiner was im Schlafzimmer gelaufen sei, wieso auf ein mal diese Parteiergreifung gegen Michael Jackson? :rolleyes: )

Zitat

Aber ich denke wir sollten uns nicht anmaßen beurteilen zu können ob da nun wirklich Recht gesprochen wurde oder nicht.

Zitat

Und ich denke daß es einer Kunstfigur wie Jackson auch persönlich gut bekommen wäre wenn der Mal ein paar Tage unter irdischen Bedingungen lebt und wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird - ein paar Tage im Knast hätten ihn sicherlich "geerdet" und ihn aus seiner Traumwelt geholt.

Dann fang du doch bitte damit an!

Mit deinen Worten:

Zitat

Insofern sollten wir uns da auch mit eigenen Beurteilungen eher bedeckt halten.