Das ist doch ein echter Klssiker, (auch wenn es hier nicht das 33 ist) das Nokia 3310 und 3330 wurde von so vielen als Bieröffner umfunktioniert. ![]()
Beiträge von oli-haas
-
-
-
Zitat von Carsten:
Zitat
Btw.:
Die 3-Monatsregelung greift AFAIK nur, wenn die entsprechende Behörde sich in diesem Zeitraum nicht meldet bzw. keinen Bescheid schickt. Ein Widerspruch beendet diese Frist bzw. lässt sie neu beginnen.Das meinte ich auch, ob eine "Verjährung" eintrifft wenn man ab Tat-Tag 3Monate nichts von denen gehört hat.
Habt ihr dazu einen Link zum Rechtstext, der dies belegt? Danke! -
Habe da mal eine mehr oder weniger sinn-verwandte Frage´.
Ich hab da was im Kopf, dass wenn man nach 3Monaten keinen Bescheid bekommen hat die Angelegenheit eigentlich vergessen kann, dass dann nichts mehr kommt, ist das wirklich so, oder wie kennt ihr das?
-
Komisch habe die Adressänderung für meinen kleinen Bruder noch durchgeführt, und das hat alles tadellos geklappt, aber bislang keine 5€ Gutschrift-SMS.
-
Wenn du im Rechtschutz bist kostet der Gang zum Anwalt ja nichts.
Ob es im Endeffekt aber lohnenswert ist - glaube ich nicht, die werden bei deinem Fahrstil doch sicher einen Videobeweis haben!
-
Bei 10,705 Horizontal habe ich bei DBS 10,750 ZDF.
-
Aslo den arte habe ich auf:
Frequenz: 10.985 Horizontal und Eingang B, der bei mir dies hier ist: FSSB 10,000
-
Ich gönne das dem Besitzer des ach so tollen Golf's (Gerät ohne logische Funktion).
Wer ein Fahrzeug so verbastelt, mit dem Zusatztach in der Mitte, sagt schon alles was zusätzlich verbaut wurde.
Und wer dann noch lieber sein Auto filmnt anstatt zuu löschen...omg
Kann man nur hoffen das die Versicherung nicht! zahlt. -
Bei mir hat es geklappt, wie geschrieben, mit dem Internet Explorer.
Falls es nicht klappt würde ich mal die Temporären Internet Dateien löschen.