-
Hallo!
Hoile den Thread mal hoch, bin echt verwundert wie sehr das "Tschisi Eis" auch hier geliebt wurde/wird.
Habe da die letzten Tage dran gedacht, würde das wirklich gerne wieder essen.
Auf dem Link ist es ja bis 1997 zu sehen.
Wird es seit dem nicht mehr hergestellt, oder wie ist das?
Und meint ihr das es bei Großhändlern ala Metro oder Handelshof nicht noch zu haben ist?
-
Hi!
Ich frage mal hier, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
Wieso kann eine neue Suchanfrage nur alle 20Sekunden gemacht werden?
Ich denke mir das es daran liegt dass der Server nicht zu sehr belastet wird, aber andererseits wollen wir hier ja nicht das immer neue Threads erstellt werden, sondern die Suche benutzt wird...
Es ist schon nervig wenn man nur wegen einem Schreibfehler kein Suchergebnis bekommt und dann wieder 20Sekunden warten muss.
Klar so oft sucht man nicht, aber wenn man sie dann mal nutzt und das mit mehreren Versuchen der Stichworte ist es halt nervig.
-
Dann bin ich aber mal froh das ich die 3Jahre Vor-Ort Service habe.
Aber ich hatte ja mal schon einen Neovo, war damals der F-417, und bei dem war auch nichts mit dem Netzteil.
-
Zitat von simsala:
Zitat
D1 1234567 = 0171/1234567.
Das hat man über viele Jahren so gesagt und so bleibt das eben auch...
Ist doch auch nicht mehr aktuell, mein Vater hat eine 0172 Vorwahl, und nach deiner Theorie Vodafone/D2. Doch wegen seiner Rufnummernmitnahme hat er mitlerweile D1.
-
Kostenpunkt beim http://www.pc-king.de Shop in meiner Nähe 389€ + 19€ für den Pixelfehlertest.
Den TFT gibts via http://www.guenstiger.de aber schon ab 365€ aber da kommt ja wieder Porto zu und bei einem Garantiefall dauert das ja länger wegen dem verschicken etc. von daher war mir der Kauf vor Ort lieber.
PS: Apropro Vor-Ort der Neovo hat 3Jahre Vor-Ort Service
-
Ansonsten mal die Windows Updates durchlaufen lassen.
-
Bei mir pfeift nix!
Aber wieso warnst du mich, was haben die Neovo-Leute denn für Probleme mit den Netzteilen?
-
Hallo!
Ich verstehe nicht wieso, aber immer wenn ich den Windows Media Player 10 nutze, und ein Video/Song abspiele wird auf dem Desktop automatisch ein Ordner erstellt.
"Neuer Ordner" nennt er sich.
Ich kann das nicht nachvollziehen, kennt ihr da eine einstellung die ich falscher Weise vorgenommen habe?
-
Geh einfach mit dem rechten Mausklick in die "Eigenschaften von Anzeige" und stelle den Standard Windows XP Farb-Stil wieder her.
Fenster und Schaltflächen: Windows XP-Stil
Farbschema: Blau (Standard)
Schriftgrad: Normal
Falls das schon ausgewählt ist bei
Fenster und Schaltflächen: Windows-Klassisch auswählen und aktivieren.
Dann den XP-Stil wieder aktivieren.
-
icu2
17" Monitore unterstützen auch eine Auflösung von 1280 x 1024.