Beiträge von oli-haas
-
-
Habe mich bereits bevor du den Link gepostet hast beim politikforum.de angemeldet, mal sehen was da für Leute unterwegs sind. Danke
-
Hab mich verschrieben, 30€ bezahlen 35Euro gutgeschrieben - sorry
-
Hallo zusammen!
Habe grade eine schöne Aktion beim Direktaufladen bei der Deutschen Post gesehen.
Beim Aufladen von 50€ werden 10€ mehr gutgeschrieben, also 60€.
Beim Aufladen von 30€ werden 5€ mehr gutgeschrieben, also 35€.
Die Aktion läuft vom 20.05.05 - 17.07.05.
Es ist aber nur bei der schnellen Direktaufladung des Guthabens, und nicht beim Kauf einer X-tra Cash Karte, möglich.
-
Hallo.
Habt ihr eine Empfehlung für ein Politik - Forum ?
Es sollte aber bitte neutral sein, damit ich mir meine entgültige Meinung selbst bilden kann. Es sollten jedoch aktuelle Themen besprochen werden, falls möglich auch gutem TT Niveau!
-
Das Branding dürfte sich nach einem Hard-Reset mittels Soft-Reset nicht installieren, vorausgesetzt es ist genauso wie bei einem PDA - ich kann dir das aber in einigen Tagen sagen, da ich bis dann auch meinen SDA habe (hoffe ich).
Als Forum bzgl. SDA kann ich dir das http://www.sda-forum.de empfehlen.
-
Ist das eine Frage von dir, oder eine Empfehlung für mich?
Denn ich suche ja ein Gerät mit "Glasscheibe" oder alternative.
-
Also, ich wollte euch mal auf den Neusten Stand bringen.
War bei atelco.de in Köln, und habe mir den NEC vorführen lassen und durfte diesen auch selbst auf Herz und Nieren prüfen.
Gefällt mir schon ziemlich gut, aber hat nicht die richtige Glasscheibe wie ich sie möchte.Dann habe ich mir bei pc-king.de in Siegburg den Xerox TFT angeschaut, dort lief allerdings nur eine Spiel-Demo aber der hat massiv gespiegelt, weiss nicht ob es an den Lichtverhältnissen gelegen hat oder ob dieser wirklich so stark spiegelt. Aber sonst gefiel mir das Bild sehr gut.
Nun habe ich aber noch den Neovo - E19-A gefunden.
Der soll eine hochwertigere Glasscheibe haben die zudem auch weniger Spiegelt, allerdings hat er 24ms und TCO 95.
Was haltet ihr davon?
-
So, ich hole den Thread abermals wieder nach oben.
Habe mir vergangene Woche in der Metro AG einen Lederchefsessel gekauft.
Habe da alle Stühle durchprobiert, angefangen von 50€ - 300€
Habe mich dann für diesen hier entschieden:

(Weitere Fotos, auch im Detail auf meiner Homepage: http://www.olihaas.com -> Specials -> MaxxChair Chefsessel
- Ist ein wirklich ein guter Stuhl, sehr schönes Leder(viel besser als das beim Aldi-Stuhl)
- Die Gaspatrone gibt keinen Ton von sich
- Das Leder ist teils "mehrschichtig und überlappend (zu sehen auf diesem Foto:
http://home.arcor.de/oli-haas/maxxchair2.jpg )
- Ergonomisch und Top Design (besonders die Längsstreifen des Leders und die ArmlehnenAlso ich kann den Stuhl nur empfehlen, kostenpukt ist 172Euro inkl. Mwst. aber die lohnen sich zu 100%.
Ich habe aus dieser Erfahrung gut gelernt, die 70Euro für den Aldi Stuhl waren eigentlich viel zu teuer, da er diese 70Euro in meinen Augen nicht wert war
- Hat gequitscht
- Das Leder war "billig" nicht so schön und glatt wie das des neuen
- Sitzfläche trotz meiner 60Kilo schnell durchgesessenDa Feinkost Aldi so kulant war und mir den Stuhl 1:1 umgetauscht hat habe ich diese Erfahrung zum Glück umsonst genossen und bin für die zukunft schlauer.
Aber die 100€(ich weiss es sind fast 200Mark) lohnen sich definitiv, grade wenn man viel darauf sitzt sollte man nicht dran sparen. -
Der LCD hat 3Sterne und der Plasma "noch" 2Sterne, also für jeden MM Käufer "Alles im grünen Bereich"