-
Thomas4711
Wie soll er ein Virenscan durchführen wenn er sich nicht einloggen kann?
Das was ich heute auf der Arbeit gemacht habe war, eine StartCD erstellen mit einem Programm zum Virenscannen, FProt, drauf.
Was es gebracht hat werde ich morgen erfahren.
lobo999
Oh achso, dass war mir nicht bekannt, werde morgen mal fragen ob es daran liegen kann.
-
Habe mal von dem neuen Logitech diNovo Cordless for Dektop einige Fotos gemacht und auf meine Homepage gestellt.
Im Vergleich steht dazu einen Logitech UltraX, viel Spass beim anschauen.
http://www.olihaas.com - > Specials - > Logitech diNovo
-
Zitat
Schaltet sich die Maus eigentlich aus, wenn sie in der Ladeschale liegt?
Ob sie sich ausschaltet weiß ich leider nicht, aber die 1000er hat einen On/Off Schaleter auf der Unterseite und lässt sich so problemlos ausschalten.
Zitat
Sendet Sie währrend des Aufladens (z.B. nachts) weiter munter vor sich hin?
Hab nochmal nachgedacht, aber ist doch eigentlich logishc das sie dies macht, denn was soll sie denn in der Station schon machen?
Hat doch keinen Sinn.
Sobald sie allerdings fertig geladen ist glaube ich ist sie wieder munter dabei.
-
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden der PC lief tadellos auf einmal kam das Problem...
-
Hi!
Mein Ausbilder hat mir heute von einem Problem seiner privat PCs berichtet, dass ich mir nicht erklären kann, aber vielleicht habt ihr eine Idee?
Folgendes:
Er startet den PC (Windows XP - Prof) es erscheint das Anmelde-Fenster.
Dort gibt er einen der 3Usernamen oder Administrator inkl. Passwort ein.
Das einloggen funktioniert, es erscheint das Anmelde Logo...
Doch nach einigen Sekunden erscheint sofort das Abmelde Logo...
Wie kann das sein, ich habe nur einen Wirm oder einen Virus im Verdacht, auch mit dem Abgesicherten Modus kann man sich nicht mehr einloggen...
-
Meine Eltern kommen morgen von ihrem Wien-Wochenende wieder, was sie allerdings ab Köln bezahlt haben weiss ich nicht, werde aber versuchen es morgen bis über Morgen in erfahrung zu bringen.
-
Ja genau das Monte Mare wollte ich auch vorschlagen.
Schöne Anlage...aber sowas wirds doch auch in deiner Nähe geben, oder?
-
Boccia OK, aber das Modell... Das schockt mich jetzt doch, die sollte er bei seinen Pfadfinder-Einsätzer aber besser nicht tragen 
-
Zum Schutz von ThaFUBU muss man ja sagen das es Verallgemeinernd ist wenn ihr das jetzt auf eine "Lebenseinstellung" und "Musikgeschmack" bezieht.
-
Dein Link geht nicht, wenns das gleiche wie das hier ist:
http://www.gta-fanland-board.de/thread.php?threadid=2418
Hábe ich bereits vor 3Tagen gelesen...Schlimm sowas...