Ich weiß von meinen Eltern das der Wechsel Jährlich knapp 400€ Esparniss ausmacht!
Von Problemen oder ähnlichem kann ich auch nichts sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß von meinen Eltern das der Wechsel Jährlich knapp 400€ Esparniss ausmacht!
Von Problemen oder ähnlichem kann ich auch nichts sagen.
Ok dann entschuldige bitte, bin von den Fyler-Öffnungszeiten ausgegangen.
Gibt es alles bei XP nicht mehr.
Nur schade das es kein ScanDisk unter WinXP mehr gibt ![]()
Nur der automatische Mist nach "falschen" Herunterfahren, beim nächsten Neustart.
Ok, dass war das Problem, aber da habe ich dann unter den Prozessen nur sehen können das die CPU-Auslastunde 4% ist, und die Explorer.exe 22MB Speicher einnimmt und alles andere jeweils unter 8MB.
-TK|Doc-
Virenscanner habe ich kompletto deaktiviert.
Adaware, Spybot, etc. alles durchsuchen lassen diverse Probleme gefunden und alles beheben lassen, doch keine Verbesserung.
Auch in der Registry in dem Ordner den du nachzusehen empfohlen hast steht nichts sonderliches drin.
Das Problem ist wenn ich den Tasmanager öffne, dass es so aussieht:
Hallo!
Ich poste ein Rechnerproblem meines Vaters.
Er hat einen AMD2000+ mit 2x60GB Platten im Raid0 stehen.
Nur als Info über sein System.
Das Problem ist, dass beim starten des Rechners, sobald der Desktop angezeigt wird die Sanduhr schon 1-2Minuten angezeigt wird, sobald man auf die Taskleiste zeigt, und auch die Start Taste auf der Tastatur drücken bewirkt nichts.
Zudem wenn man den Arbeitsplatz öffnet erscheint sofort wieder die Sanduhr und es dauert einen Ewigkeit bis diese verschwindet und endlich die Laufwerke etc. angezeigt werden.
Auch beim speichern einer Datei z.B. bei Excel, er klickt auf das Feld "Speichern in" und möchte einen anderen Ordner aussuchen, und es dauert wieder 1-2Minuten bis er dort etwas wählen kann, denn vorher erscheint nur die Sanduhr.
Ich kann mir das nicht erklären, habe den AVGuard in Verdacht das dieser einer ständige Dateidurchsuchung durchführt doch habe keine Einstellung in dem Programm finden können die darauf hinweist.
Habt ihr Ideen was das sein kann?!
Wenn du doch null Ahnung hast ob die Daten stimmen o.ä- lass es doch einfach und versichere hier niemandem einen Einkauf und er steht vor geschlossender Tür!
1. Dienstag ist auch geschlossen!
2. Die Definitiven Öffnungszeiten:
Mittwochs: 15.00 - 20.00 Uhr
Donnerstags: 15.00 - 20.00 Uhr
Freitag: 15.00 - 20.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 17.00 Uhr
Hi!
Wie sehen diederzeitigen 19" TFT Empfehlungen aus?!
Ich dachte an einen Prreisgüntigen:
http://www.ag-neovo.com/index.php?index=38
Den bekomme ich zu einem super Preis! Besser als günstiger.de mit ca. 350€
Hatte davon das kleinere Modell, den 17er und war eigentlich ganz gut zufrieden. Aber mal abwarten was ihr davon haltet...
Edit:
Oder was haltet ihr von dem Gerät, richtig schick und kann doch auch etwas, oder?!
Hi!
Ich suche die im Titel erwähnten DVDs:
- Kill Bill vol. 1 + vol. 2
- Blade 1 + 2
- The Rock
- Get Carter
Gebraucht oder neu ist egal.
Welche Version auch, einfach mal alles anbieten, am liebsten via email: