Beiträge von oli-haas

also wenn es so wie ich es im TV gesehn hab in NY abgehen würde wäre es bestimmt cool...aber so langweilig
    wie die deutschen wieder siond ist das langweilig....
    also ich hab im TV nen vericht gesehen gehabt, dass die amis in ein kaufhaus gerannt sind und nen großen
    dino angebetet haben...und sich bei seinem gebrüll dann erschreckt hatten...das wachpersonal des kaufhauses
    war am ende mit deren wissen...die haben die welt nicht mehr verstanden, war echt cool!!

kann denn einer was zu dem termin vom 01.08.03 sagen oder bilder/videos posten?!
    würde mich mal interessieren was da am dom so abging?!

THX ciao OLI!!

Mundi

das die es wollen das sich die zuschauer von so nem schrott provozieren lassen kann ich mir auch vorstellen,
    denn so wie wir reden dann auch einige andere leute davon und das spriucht sich schnell rum und so erhöhen
    sich die einschaltquoten...

Stefa.Frank
    ich kann mundi nur nochmals recht geben, man darf sich über so nen scheiss wirklich nicht aufregen, weil
    wenn man das machen würde, wo sollte man denn dann aufhören, siehe damals peep! mit verona, die hat ja angeblich
    ABI, abver ist so dumm in der birne und es gab genug leute die den scheiss geschaut haben...
    oder stfan raab, oder die gerd show(keine ahnung wie der sänger heißt)die haben alle mit den dümmsten
    texten und nidrigstem niveau schon ihren lebensabned finanziert...
    es ist inb deutschland leider so, dass man mit SCHEISSE geld verdienen kann, und das nicht zu knapp, siehe
    schreibhals(will ihn nicht als sänger bezeichnen)daniel küpelböck...das ist sowieso alles betrug imho
    werden die lieder von den sogenannten superstars durch die computer "gejagt" und kommen als schöne super songs
    wieder raus...

aber das der P51 vor ein paar tagen bei alexander holt war stimmt net ganz, es war nur ne wiederholung...
    das zeigt auch, dass die leute das gerne sehen, sonst würden sie es nicht abermals ausstrahlen...

Styler
    wie in der disko hat der ordentlich auf die fr...e bekommen...also bzw. in den nacken?!
    ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn schwach sieht der typ nich aus....

@all
    weiß denn einer was deer typ so schulich gebracht hat und zur zeit arbeitsmäßig macht?!
    nimmt die müllabfuhr so einen?!;-)
    nein, im ernst was arbeitet der denn so?!

CIAO OLI!!

Hi!

Also ich hoffe mal das der komische Typ noch bekannt ist, er war vor einiger Zeit bei ich glaube Peter Imhof in der Talkshow, und hat auch ne riesen Show abgezogen, er hätte mit 10000 Frauen geschlafen und so...hat dann so den hammer spruch gesagt von wegen:
    ich bin palyboy weiss was die frauen wollen....
    ich bin playboy, playboy 51 aus reinikkendorf(glaube bei berlin)und hab noch nie ein problem gehabt ich heisse playboy und bin playboy...

ein kumpel von mir würde diesen Spruch gerne als Klingelton oder sonst sowas haben wollen...aber ich habe im netz nirgends was finden können....
    also ich möchte jetzt nicht das auf das niedrige niveau von dem typen eingegagen wird..wie gesagt nur den spruch als mp3 oder wav falls ihr den habt

vielen Danke

CIAO OLI!!

ist mir eigentlich keiner bekannt, ich habe alle linsenarten vom preis leistungsverhältnis die es auf dem markt gibt ausprobiert, die eintageslinsen sind von der herstellung her einfacher(also nicht für mehrfaches tragen konzipiert)daher sind sie dann auch billiger.
    die montaslinsen(die ich trage und auch nur weiterempfehlen kann)sind ein bisschen robuster damit sie auch 30tage getragen werden können, beim tragen dieser verschiedenen linsen arten merkt man selber aber keinen unterscheid!!

fazit: kein unterschied fürs auge(bzw. den nutzer) nur die herstellung der linsen ist unterschiedlich in dem sinne das sie länger "haltbar" sind, quasi "robuster" weil jahreslinsen müssen nunmal 365Tage aus und an gezogen werden...daher haben die mehr mitzumachen!!

Ciao OLI!!

also ich habe einige Zeit in einem Optikerladen geárbeitet, und auch mehrere Praktika absolviert...vielleicht kann ich ja licht in die dunkelheit bringen:
    also tageslinsen sind ausschliesslich dafür da, sie ienmal anzuzeihen und nach dem auszeihen wegzuwerfen - einfach einen tag lang nutzbar, heißt: anziehen-auszeihen-wegschmeissen.

sind aber auch zeimlich teuer im vergleich zu monats oder jahreslinsen!

ontaslinsen sind auch amnamen erkennbar einfach 30tage tragbar, sollten nicht länbger getragen werden, ich mache es aber trotzdem, und bis jetzt keine schäden oder verschlechterung oder äöhnliches an den augen fetsgestellt, heißt: linsen mindestens 30tage tragen, an und auszeihen fast egal wie oft, und wenn man die linsen dann 50-60tage trägt, sie gut reinigt wird man nicht dran sterben..
    jahreslinsen muss ich jetzt nicht mehr zu sagen, oder?!

empfehlen kann ich die linsen von ZEIS(ist einer der ersten und auch der besten hersteller, den namen kennt fast jeder, er steht für qulität und prezision)
    biomedics sind auch super, eher unbekannnter hersteller(sofern ich weiss aber tochter unternehemnb von Zeiss nur spezialisiert auf kontaktlinsen-weiss ich abre nicht 100%)

meine mom hat sich allerdings bei http://www.lenscare.de die noname linsen von lenscare(also hausmarke) bestellt und ist damit üpberauszufrieden, und wenn man sich nen preisvergleich macht ist es sehr enorm, also ich weiss das ein paar montaslinsen zeiss/biomedics 15euronen kostet die lenscare weiss ich nicht,. aber um einges günstiger!!

muss man mal testen womit man zurecht kommt!!

hoffe euch geholfen zu haben...für weitere fragen stehe ich zur verfügung!

Ciao OLI!!