1/2 Größe spielt nun wirklich keine Rolle. Ich trage Schuhe von 46 bis 47,5.
Beiträge von SEGA
-
-
Vielleicht werde ich sie mal durchsehen lassen happy.
Übrigens ist es kein Erbstück sondern ein Geschenk! Mein Großvater ist 85 und spielt immer noch Tennis. :top: -
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Tja, wenn Du meinst. Wahrscheinlich laufen alle Deine Uhren komplett ohne Öl, anders ist es nämlich nicht zu erklären, daß ein mechanisches Werk nach 30 Jahren ohne jegliche Pflege noch wie neu aussehen soll. Ein Blick durch eine Uhrmacherlupe wird wahrscheinlich ein anderes Bild ergeben, aber was soll's? Sind ja Deine Uhren.Viele Grüße und einen
Happy DayEine Uhrmacherlupe + Werkzeug habe ich natürlich auch. Wenn mal was kaputt geht, repariere ich es selber.
-
Nee, happy, geizig bin ich wirklich nicht. Viele Jahre gehörte die Uhr meinem Opa, wurde nur als 'Fluginstrument' gebraucht, dann hat er sie mir geschenkt. Zwölf Stunden wird sie nicht getragen. Wie auch, ich habe etwa 100+ mechanische Uhren. Keine bekommt eine Revi. Warum habe ich schonmal geschrieben.
Da knirscht nichts. Habe mal einen Blick reingeworfen. Die Dichtung hats beim öffnen zerlegt, alles andere ist aber wie Neu.
-
Hmm, nach 5 Jahren muss eine Sinn zur Revi? Meine ist schon mindestens 30 Jahre alt und läuft mit "Lemania" prima.

Mit den neuen Seikos kann ich nichts anfangen. Ich stehe auf Oldschool.

-
Re: Re: Aufkleber 240
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Der Aufkleber ist Pflicht unabhängig von der Höchstgeschwindigkeit, aber frägt heute kein Mensch mehr danach. Kostet sonst irgendwas mit 5 Euro Strafe

Evtl. fragt der Prüfingenieur bei TÜV oder Dekra danach. Die Dinger müssen gut sichtbar angepappt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel1978
Entschuldigung, dass ich mir erlaubte, "eure" (?) Zeit in Anspruch zu nehmen^^ Mich interessieren eben andere Meinungen.Sicher, EURE, schließlich haben etliche Leute geantwortet, dass man ein Netzteil besser rausnehmen sollte.
Einer erzählt, das Netzteil würde keinen Strom verbrauchen (bei jedem Netzteil kann das anders sein) und du pfeifst auf die anderen Meinungen, fragst dann aber wieder nach der Brandgefahr. Hallo?!?!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Daniel1978
Hallo Hinniwilli,dann lohnt es sich ja, im wahrsten Sinne des Wortes, kaum, den Stecker zu ziehen. Lasse ich ihn ab jetzt immer inner Steckdose, braucht sowieso alle 2 bis 3 Tage ne neue Ladung^^
Wie sieht es sicherheitstechnisch aus, kann so nen neues Netzteil noch Brände verursachen?
lg, Daniel
Warum fragst du eigentlich nach begründeten Meinungen, wenn du nichts draus lernen willst? :mad: :mad:
Du verschwendest unsere Zeit. -
Bin nicht sicher ob das von ETA gutiert werden würde.
-
Wie ruag sagte, sicher ist sicher. Rausziehen! Ausserdem verbraucht das Ding immer Strom. Schlecht für die Umwelt.