Peking Express ist heute ganz lustig. ![]()
Also ich wäre mit in die Banja gegangen. hehe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Peking Express ist heute ganz lustig. ![]()
Also ich wäre mit in die Banja gegangen. hehe ![]()
7 Köpfe hat sich, ebenso wie Freitag Nacht News, ausgewitzelt. Ist schon lange nicht mehr lustig.
SAT.1 liegt doch weit vorn: genial daneben, die dreisten Drei, ZACK (leider nicht mehr auf Sendung)....
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
hallo,
also ich musste auch direkt drann denken, dass die jacke ziemlich tuntig aussieht.
lauft ihr heten jetzt mit sowas rum? was ziehen wir dann an? röckchen???
*lol* :top: ![]()
![]()
Hi Patric!
Super Bilder, schönes Auto und tolles Wetter! Wo in BN bist du denn gewesen? Ich wäre durch Bad Godesberg gecruist.
Ruag hat meinen Post schon richtig interpretiert. Naja, ist wisst schon was ich meine.
Ich hab nichts gegen irgendwen. Das teilt sieht halt homo aus. ![]()
Sowas sieht meines Erachtens immer homo aus, egal wie alt man ist. ![]()
@CH
Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe mal eine Studie gelesen (ich weiß die Quelle nicht mehr, leider), dort wurde behauptet, dass:
- Frauen täglich einen halben Liter Bier trinken können
- Männer täglich einen Liter Bier trinken können
Bei diesen "Dosen" ergäbe sich sogar eine positive Wirkung auf den Organismus. Alkohol verdünnt ja auch das Blut. Vielleicht kann es sogar schädliche Ablagerungen von den Gefäßwänden lösen! Wer weiß.
Neulich habe ich meinen fehlerhaften Drucker zusammengeboxt - das war es mir auch wert. Scheiß EPSON! ![]()
MOH kann man IMHO nur auf einem PC spielen. Alles andere ist von der Qualität zu schlecht. ![]()
"Hatte das Metal Gear Acid mir gekauft und gestern Abend voll genervt weil es nicht richtig voran ging, habe ich es mal getest was die CD so aushält Leider nicht viel, schwups war sie zerstört und ich wieder beruhigt !!"
Du musst ja Kohle haben.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Da sind wir uns dann doch wieder einig!
Hab ich alles richtig geschrieben? ![]()
![]()