Beiträge von SEGA

Ich habe dem Kommentar von John nichts hinzuzufügen. :rolleyes:

BTW, es gibt auch Hugo Boss Schuhe mit Gummisohlen. Meine Buderpester wurden direkt nach dem Kauf mit einer hauchdünnen Gummisohle versehen, damit sie meinen Bedürfnissen besser gerecht werden. Doc's sind übrigens Doc Martens, die gibt es auch in "fein" - nicht nur als Skinschuhe. Dazu müsste man allerdings die komplette Produktpalette kennen.

Persönliche Anfeindungen gegen mich, wegen meiner Sammlung oder weswegen auch immer (Neid) ;) sind nicht besonders zielführend. :)

Da ist was dran. Bei pimp my ride werden die Autos auch nur aufgemotzt. Ich erinnere mich an den Ford Mustang von dem Mädel. Grüner Lack und blitzende Chromfelgen.
    Was haben die Knaller mit dem durchgerosteten Fahrzeugboden gemacht?! Einfach ein Stück Blech draufgenietet und fertig. Man kann nur ahnen, wie es um den Zustand der Restkarosserie bestellt ist. :flop:

Sowas würde der TÜV nicht durchgehen lassen, das ist einfach nur Pfusch und Blendwerk. Gott sei Dank gibt es keinen TÜV in USA. :rolleyes:;)

Der Türke, der nur 30 K ausgeben wollte besitzt übrigens 60 Autos! Umso mehr wundert mich sein niedriges Limit.
    Pro7 ist einfach zu blöd - es gab ja nur 4 potentielle Bieter neben den ganzen Kindern. Bei ebay hätten sie leicht 2000 gehabt.....

Ja, leider haben die Burschen das Heck verhunzt. Ursprünglich wollten sie die originale Klappe mit der Neuen verbinden. Hat irgendwie net geklappt. Ausserdem ist der alte Rolls-Vergasermotor ein Säufer vor dem Herrn. Die Kiste ist mehr Show als ein gutes Auto.

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Bei Porsche kann man zumindest argumentieren es sei ein Sportwagen. Bei Jeans kann ich es nicht nachvollziehen. Aber so ist es halt wenn sich mancheiner durch Marken definiert.

Eine Corvette ist auch ein Sportwagen. Dort bekommt man die 400 PS allerdings wesentlich günstiger.

NOCHMAL: es geht nicht um die MARKEN, sondern um das gute ZEUG; MATERIAL; STYLE.. die Marke ist MIR PERSÖNLICH scheißegal.