Blöde Sache. Da sind die 150 sms aber n schlagendes Argument...
Ok danke für die Info, gibts die Rechnung dann nur als HTML Seite angezeigt oder kann man die als pdf runterladen oder sowas in der Richtung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blöde Sache. Da sind die 150 sms aber n schlagendes Argument...
Ok danke für die Info, gibts die Rechnung dann nur als HTML Seite angezeigt oder kann man die als pdf runterladen oder sowas in der Richtung?
OK super danke für die schnellen antworten. Dann wär das somit geklärt.
Eine Frage hät ich noch: kommt man irgendwie um diese Onlinerechnung rum? ich hät die doch ganz gerne zugeschickt.
Da es den MDA Compact bei Eplus direkt nicht gibt, kann mir da jemand von euch n Angbot machen?
Servus!
Gibt es noch einen anderen Anbieter ausser E-Plus bei dem man die übrigen "Freiminuten" in den nächsten Monat übernehmen kann?
Bin auf der suche nah einem entsprechenden Tarif mit einem MDA Compact.
Bin bisher nur bei E-Plus Time & More Web 100 fündig geworden.
Wo ich gerade dabei bin: Werden die übrigen Minuten immer mit in den nächsten Monat übernommen oder nur einmal?
Also 10 Minuten im Januar übrig, 30 Minuten im Februar übrig, habe ich im März 40 Minuten mehr oder nur die 30 aus dem Februar?
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß General-J