Beiträge von willigolf

vielen Dank für die Antworten...soweit ist alles schön und ich bin schon sehr viel schlauer... :-)

Zitat

kann ich auch ein Isdn Telefon nehmen und ein analoges ?

Zitat

Geht auch. Nur kann zwischen den beiden Geräten nicht kostenlos intern telefoniert werden und auch eine Vermittlung von dem einen zum anderen Gerät ist nicht möglich.

und wenn ich zwei analoge Telefone anschliesse dann kann ich intern kostenlos telefonieren und intern externe Anrufe verbinden ?

Gruss und Danke
    Tatjana

kann ich auch ein Isdn Telefon nehmen und ein analoges ?

sorry aber habe echt null Plan von Intern telefonieren und Basis stationen erweitern...
    gibt es nicht ein Link wo ich mich genauer informieren kann wo alles beschrieben ist das ich nicht weiter nerve ?

vielen Dank für die antwort ,hat mir schon mal geholfen...

in der Starter Box Bedienungsanleitung steht NTBA,Terminaladapter und Splitter in einem..also gehts dann mit analogen Telefonen ?

was heist denn sind je dann alle gleichberechtigt ?

Heisst es das wenn ein externer Anruf kommt das alle beide Mobilteile klingeln und ich von beiden abnehmen kann ?

danke im vorraus
    Tatjana

Hallo zusammen,

habe ein Siemens Gigaset 4010 Confort,möchte nun intern telefonieren und wollte mir ein Siemens Micro zulegen,da ich von intern telefonieren keine Ahnung habe hoffe ich ihr könnt mir einige Fragen Dazu beantworten.

Reicht es wenn ich mir das Siemens Micro mit Ladeschale hole oder brauche ich für das Micro auch die passende Basisstation ?

Kann ich jede Siemens Serie nehmen oder lieber nur die 4000 serie ?

Möchte dann das Micro Gerät als Hauptgerät nutzen und das Gigaset Comfort als 2 Mobilteil nutzen,funktioniert das ?

Bekomne in den nächsten Tagen eine Isdn Leitung von Arcor mit Starterbox,sollte ich mir lieber ein Isdn Telefon holen oder funtkioniert alles einwandfrei auch mit analogen Telefonen ?

Vielen Dank im Voraus
    Tatjana