Auch auf meine Mails von Mitte März keine Rückmeldung echt schade!
Beiträge von Hotmann
-
-
Hy, das ist keiner von den Standart Tarifen, beim Spezial fehlt die Festnetzflt und faür ist sie 5 Euro günstiger und die Auszahlung höher als bei den normalen Plus Angeboten. So war es zumindes bei mir letzte Woche. Lennart kann mich gerne korrigieren wenn ich falsch liegen sollte.
-
-
@ Handyflash
wie sieht es mit dem Vodafone SuperFlat Internet Plus Sim-Only von euch aus? Ist die Grundgebühr fix oder ist sie bei jungen Leuten, Studenten auch reduziert, wie bei anderen Anbietern?
Würde die Auszahlung dabei erhalten bleiben? Gerne ein Angebot auch per PN, den VF Tarif oder etwas vergleichbares mit Auszahlung! -
Das Amazon mit DHL und leider auch mit Hermes liefert ist mir in den letzten Monaten auch mehrmals aufgefallen. Wobei ich Hermes loben muss, bei Paketen von Amazon brauchten sie bisher auch immer nur einen Tag, das ist für Hermes schon ein kleines Wunder.
Ich denke der Grund einen zweiten Dienstleister zu verwenden ist recht einfach. Hermes ist wesentlich kostengünstiger. Ich arbeite nebenbei bei einem kleinen Onlineshop, da sind die Paktepreise von der DHL schon sehr viel geringer als normal. Wir zahlen pro Paket höchstens 2,95€. Hermes hat uns letztes Jahr ein Gegenangebot gemacht, der Höchstpreis lag bei 1,90 pro Paket. Wir haben nicht annährend das Paketaufkommen wie Amazon. Die werden noch deutlich weniger zahlen.
Wenn Sie pro Paket nur 10Cent sparen sind das bei dem Paketaufkommen im Jahr mehrer hunderttausend Euro. -
Von mir hast du eine PN erhalten.
-
Hallo, ich hätte auch gern ein Angebot von euch bzgl. des VF Internet Plus. Leider ist euer Postfach voll, auf meine Mail habe ich keine Antwort erhalten und eure Warteschleife ist ein wenig öde!!
-
Kannst du de Vertrag auch mit Auszahlung anbieten?
Gerne per PN! -
Habt ihr schon Angebote bekommen?
-