Beiträge von Dimage

Also das Display leuchtet irgendwie gar nicht. Hab einen Hardreset gemacht aber trotzdem passiert gar nichts. Aber wenn ich jetzt auf den Ein/Ausschaltknopf drücke, ertönt so ein Klick und für kurze Zeit blinkt ein blaues Lämpchen (da wo vorher das rote Lämpchen geleuchtet hat beim Laden)!

Hab den Akku vom MDA Compact bei einem XDA Compact probiert, hat einwandfrei funktioniert. Liegt also nich t am Akku.

Was soll ich jetzt am besten machen? Ich weiss nicht weiter........

Danke.

Hi

ich kann das Gerät überhaupt nicht einschalten. Das Display geht gar nicht an.

Hab es ca. 5-6 Stunden über USB aufgeladen, trotzdem wenn ich das Gerät wieder am USB anschließe leuchtet immernoch das rote Lämpchen.

Aber wenn ich jetzt auf dem Einschaltknopf drücke, höre ich einen "Klick".

Wie kann ich einen Hardreset oder was soll ich jetzt am besten machen?

Ich hab den MDA C. nur mit ein USB Kabel gekauft. Ich hab keinerlei Zubehör und Software dafür. Kann man eventuell irgendwo runterladen?

Es würde mir helfen wenn jemand einen Link posten würde.

Vielen Dank...

Hallo

nun habe ich den Akkudeckel für den MDA Compact geliefert bekommen. Hab es per USB Kabel (kein Original für den MDA C. sondern ein Sony USB Kabel) geladen aber das Gerät geht trotzdem nicht an. Als ich das Gerät mit dem USB Kabel verbindet habe, leuchtet über dem Display ein rotes Lämpchen, somit wird es ja geladen oder?

Mache ich irgendetwas falsch oder brauch ich die Original USB oder Ladekabel für das Gerät?

Hallo,

123sven

Danke erstmal für den Link. Hab dort angerufen und auch ne Email geschrieben. Bekam ne schenlle Antwort usw.... Aber warte schon seit 2 Wochen auf die Lieferung.

Kann keiner von den Händler hier so ein Akkudeckel anbieten? Oder weiss jemand wo man sowas bestellen kann?

Vielen Dank

Hi,

Danke für den Tipp. Hab es ausprobiert, doch das Gerät startet immernoch nicht.

Wäre echt super wenn du ein Bild reinposten würdest, damit es einfacher ist.

Vielen Dank nochmals.

Gruß