Hallo,
ich suche eure gebrauchte Hardware.
Am schönsten wäre natürlich ein Set mit allen 3 genannten Sachen aus eurem "alten" Rechner.
Bitte keine uralt Schinken anbieten!
Also CPU ab Quad Core
Mainboard DDR3 fähig
RAM DDR3
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eure gebrauchte Hardware.
Am schönsten wäre natürlich ein Set mit allen 3 genannten Sachen aus eurem "alten" Rechner.
Bitte keine uralt Schinken anbieten!
Also CPU ab Quad Core
Mainboard DDR3 fähig
RAM DDR3
Danke!
und nochmal hoch :top:
Ok, machen wir 50€ inklusive versichertem Versand daraus.
Hallo,
da ich mir vor Kurzem eine neue Grafikkarte gegönnt habe verkaufe ich jetzt meine "alte" Radeon HD4850.
Hier mal ein Test von der Zeit als sie raus kam:
http://www.chip.de/artikel/Sap…kkarte-Test_32088258.html
VHB: 35€
Der Preis beinhaltet den Versand mit Hermes, andere Versandarten sind teurer und kosten somit einen kleinen Aufpreis.
Hallo,
ich verkaufe meine im Prinzip neue 1TB Western Digital Festplatte, da ich mich doch für eine größere entschieden habe.
Die Festplatte wurde nur einmal zum Testen angeschlossen und funktioniert wunderbar.
Die ausgeschriebene Bezeichnung lautet: Western Digital Caviar Green 1000GB
Sie unterstützt den aktuellen SATA 6Gb/s Standard und bei den Caviar Green Festplatten wurde besonderer Wert auf geringen Energieverbrauch und hohe Laufruhe gelegt.
FP 50€ + Wunschversand
Moin moin,
ich muss mal wieder ein bißchen mehr in Richtung Neuzeit gehen und suche daher ATi/AMD Radeon Grafikkarten der letzten 3 Jahre.
Bietet mal einfach alles an was ihr noch so habt/los werden wollt.
PCi Express versteht sich von selbst
Ich habe bei der Amazon 3,95€ Aktion eine sofortige Portierung von Base beauftragt.
Base Vertrag läuft noch bis September, also sicher mehr als 123 Tage, und es klappt wohl.
Termin zur Umstellung ist der 9.1.2013 - die Aktivierung und Portierung bei jetzt-aktivieren.de habe ich gestern in Auftrag gegeben.
Danke für die Antwort, aber mein Cousin hat in der Zwischenzeit über geizhals bei euch bestellt.
HTC One X mit Mein Base Plus + IFI11 und Allnet 100 für einmalig 127,33€
Auftragsnummer 319220
Gruß
Marc
ich interessiere mich für ein HTC One X im IFI11
eventuell auch ein One X+, falls schon lieferbar
Beide Preise wären also interessant
kann ich meinen in Kürze auslaufenden Vertrag damit verlängern? ![]()