-
Ich braeuchte mal die aktuellen Preise fuer folgende Kombinationen:
Er:
S2 black + IFI11 + 3 fuer 2 Optionen (Base/SMS Allnet/Festnetz)
Sie:
S2 white + IFI11 + Vorteilspaket
Und eine generelle Aussage ob ich bei der weißen Version mit den selben Preisen rechnen kann.
Also ob Variante 1 fuer "ihn" das gleiche Kosten würde, auch wenn das Gerät in weiß wäre.
-
Ich braeuchte mal die aktuellen Preise fuer folgende Kombinationen:
Er:
S2 black + IFI11 + 3 fuer 2 Optionen (Base/SMS Allnet/Festnetz)
Sie:
S2 white + IFI11 + Vorteilspaket
Und eine generelle Aussage ob ich bei der weißen Version mit den selben Preisen rechnen kann.
Also ob Variante 1 fuer "ihn" das gleiche Kosten würde, auch wenn das Gerät in weiß wäre.

-
Ich hatte hier ja inklusive i9100 S2 zugeschlagen, jedoch sucht ein Freund von mir jetzt die Gleiche Kombination.
Wie sieht es da zur Zeit preislich aus?
Also... TT-preislich 
-
gibt es eigentlich immer noch irgendwelche boni fuer eine rufnummernmitnahme?
-
muessen die Unterlagen bis zum 30. bei dir sein, oder bis 30. bestellt sein?
-
Hallo,
bitte auch die hochwertigen Geräte wie S2 black/white über den IFI11 zugänglich machen. 
-
erschreck mich bitte nicht so, ich habe nur die Zahl gelesen...
bitte anpassen auf "Samsung Galaxy S Plus i9001 + 16GB" statt i9100 
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Diese Kombination kann ich dir zu 185€ anbieten. Hier nochmal der Link:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1090x5yvty0
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
dieses angebot ist auch fuer mich interessant, wobei sich hier die frage stellt:
die baseflat wird einfach vorgewaehlt, oder wie?
also das ist doch eine ganz normale option die ich, bei nicht-mehr-bedarf, wieder rausnehmen koennte, oder?
(habe ich nicht vor, da alle meine leute auch base haben, aber egal)
wenn es eine normale option ist, dann muesste ich fuer den ersten monat doch auch noch eine weitere option nehmen koennen, die dann kostenlos waere, oder?
-
Moin,
ich suche eine Kombi aus:
- Mein Base
- Base Flat
- Internet Flat
- Festnetz Flat oder Allnet 50 Flat
- Samsung i9000 Galaxy S
Anbieten würde sich also der 11€ bzw 15€ Hardware Zuschlag von Base inkl. Internet Flat.
Beim 15€ Zuschlag inkl. der genannten Optionen vllt eine kleine Auszahlung, beim 11€ Zuschlag wohl mit kleiner Zuzahlung. (auf den ersten Blick finde ich 59€ bei Buchung inkl. Festnetz Flat und 71€ bei Buchung inkl. Allnet 50 Flat)
Was könnt ihr mir noch anbieten?
-
ändert sich der Preis für ein i9000 im 11€ Tarif noch wenn ich die Base Flat und entweder eine Festnetz oder Allnet 50 Flat dazu nehme?
Wäre so meine Wunschkombi...
Mit Base und Festnetz Flat wären es dann 31€, mit Base un Allnet 50 Flat 26€.
In aller Regel gehts doch dann nochmal so 20€ oder so runter?
Oder hier nix mehr möglich?