Beiträge von marcometer

das ist zwar beides der gleiche Tarif, aber ok :)
    Bei dem einen Angebot (20eur/monat) ist eben das Datenpacket M schon mit reinberechnet und bei dem anderen eben noch nicht.
    In jedem Fall kämst du auf die 20eur/monat wenn du zum normalen IP 100 Plus noch das Datenpacket M (für im Inet zu surfen) dazu buchst :)

Der Unterschied der beiden verlinkten Angebote liegt wirklich nur darin, dass bei dem einen das schon mit reingerechnet ist und auch die Handyzuzahlungen schon darauf abgestimmt sind.
    (Datenpacket bringt meißt nochmal 10-20EUR weniger Zuzahlung zum Gerät)
    :D

das automatische system von der nummer ist wirklich der absolute müll.
    man kann damit weiterhin nur flats dazu buchen, nicht jedoch sich ausschließende wechseln oder gar irgendwelche abbestellen :)
    aber egal - man kann sich ja auf der selben nummer auch direkt zu einem mitarbeiter durch stellen lassen.

wieder so eine zusammenstellung wo es eng wird mit dem 1und1 tarif.
    aber im prinzip ist die idee richtig:
    1und1 koennte man die variante mit internet flat nehmen und die sms dann direkt abrechnen.
    bei 100 sms kaemen dann also zu den 30 bzw 40eur (nach 12 monaten) dann nochmal 10 dazu und man haette das ganze abgedeckt.

alternativ geht auch die variante mit o2o und dem Internet-Pack-M.
    das waeren dann 10eur fix und nutzungsabhaengig nochmal bis zu 50eur.
    dann halt aber auch mit sms "flat".

oder bei base:
    allnet 500, sms allnet, internet flat = 50eur/monat

subventionsmaessig tippe ich mal darauf, dass der base tarif ziemlich gut gestellt sein sollte, dann der von 1und1 und dann der von o2.

dazu koennen dann aber die haendler hier sicher mehr sagen :)

sollte meiner meinung nach einfach so laufen.
    einfach mal bissl die android foren durchgucken, viele haben ja schon ne zeit lang froyo als mod drauf - auch auf NB geraeten.
    http://www.android-hilfe.de/ro…-modding-fuer-htc-desire/
    viel mir jetzt mal so via google auf, was da wirklich geht kann ich nicht sagen, da ich ja ein i8910 habe :D
    (btw: wer es will und ein schoenes android oder wave zum tausch hat kann sich gerne melden, auch mit zuzahlung meinerseits in richtung desire oder galaxy s) ;D

guck mal hier rein:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=459548
    und zu den unterschieden von freiem zu NB (Netzbetreiberware) geraeten guck einfach mal bei google - das ist wirklich nicht die welt.
    und selbst wenn es einen stoert, anderes image drauf und weg ist es.
    original image kann man ja auch jederzeit wieder drauf machen.
    normal hast du nur paar feste menü eintraege vom netzbetreiber.
    was ja vielleicht nicht mal schlimm ist, wenn man dann auch bei dem betreiber ist von dem das geraet "gebrandet" ist.
    :)

ich denke du solltest einen o2 ip 100 plus mit datenpacket M und 5 oder 10eur hardwareaufschlag nehmen.
    mein tipp: nimm kein freies desire, die sind wirklich unverhaeltnismaessig teuer und der unterschied ist wirklich viel zu gering (btw: einfach selbst ein anderes rom installieren und weg ist das "branding").

also zum beispiel logitel hat momentan einen aktuellen thread im angebote bereich zum ip 100 plus mit Data M Option.
    da liegt das desire NB bei 159eur zuzahlung und 20eur/monat.
    wenn du da noch 5 oder 10eur hardwarezuschlag pro monat nimmst kommst du in der zuzahlung sicher noch stark runter und bist noch nichtmal bei den 35eur/monat.

schreib doch einfach mal die ueblichen verdaechtigen (also die, die immer wieder im angebote bereich o2 ip 100 usw anbieten) an und frage was man da machen koennte.
    oder poste im jeweiligen thread - da gibt es dann auch normal sehr schnell ne antwort.

die sache mit den uebrigbleibenden sms vom ip 100 plus wirst du kaum umgehen koennen, denn ich kenne aus dem kopf jetzt keinen tarif mit 100 frei min und ~40 frei sms - vor allem nicht einen so dauerbrennermaessig beworbenen wie den ip 100 (plus).

mfg