die koennten lieber mal die 11 bzw 13cent pro sms auch fuer inlands sms festlegen...
eigentlich eine frechheit, dass immernoch die meisten tarife 19cent fuer eine sms drin haben.
klar gibt es die ganzen discounter fuer ~9cent, aber es ist doch absolut sinnfrei wenn man nahe einer grenze wohnt sich schnell mal in's auslandsnetz ein zu buchen um statt 19cent dann nur noch 13 zahlen zu muessen ![]()
Beiträge von marcometer
-
-
du sagst es: der rand...
knock-out kriterium fuer mich.
habe mir auch direkt zur 16:9 umstellung von den tv sendern (ard usw) damals einen 16:9 tv geholt, weil balken irgendwie gar nicht gehen.
aber du hast schon recht - sonst waere das i9000 natuerlich die logische sache fuer mich. -
heute kommt ja die HX-V8 fuer unser i8910 raus mit dem ich eigentlich auch noch vollkommen zufrieden bin.
wirklich das einzige was stoert ist das betriebssystem, sonst ist es immernoch ein wirkliches topgeraet und das schon seit ueber einem jahr.
ich spiele immer mit dem gedanken auf ein milestone mit (scheinbar ja jetzt) android 2.2 zu wechseln, weil dass das einzige android geraet ist, was mir bisher mit einem echten 16:9 display aufgefallen ist.
unser i8910 hat die das ja und ich moechte es nicht mehr missen (wunderbar zum serien/filme drauf gucken in bus und bahn)...
hoffen wir also mal, dass hyperx (aka andi) weiterhin so viele schoene sachen fuer unser geraet baut, bis ein wirklich guter nachfolger mit android raus kommt, denn das desire und auch das i9000 sind fuer mich schon wegen dem display seitenverhaeltnis raus. -
gibt es das ganze eigentlich auch ohne die Hardware 5 Option?
Weil normal macht die doch eher schlechtes als gutes...
oder bringt die hier mehr als 24x5eur=120eur beim handypreis?
mfg -
hier bei mir ist es seit ewigkeiten genau andersherum.
wenn ich nicht mit gsm only unter wegs bin habe ich staendig probleme...
im umts modus habe ich sehr oft das problem, dass wenn ein gespraech aufgebaut wird und dann etwa 1-2 sekunden laeuft die verbindung mit "verbindungsfehler" unterbrochen wird.
das reicht dann immer gerade fuer ein "hallo?" und dann kommt der fehlerton vom verbindungsfehler
-
jetzt stellt sich natuerlich die frage wie das moeglich sein soll, denn den Mein Base gibt es sicher noch keine 18 Monate, so dass also niemand in dem Bereich liegen duerfte bei dem nur noch maximal 6 Monate uebrig sind

-
hallo,
stimmt die angabe im shop, dass das HTC Legend NB erst wieder in 2 wochen lieferbar ist?
Wievel würde die freie variante davon im tarif 3 kosten? -
Hallo,
ich wollte mal den Preis für das Samsung i9000 Galaxy S ohne Internetpaket M erfragen.
Beim 8500 Wave sollte es ja der sein, der im ersten Post steht, oder? (79EUR) -
wie gesagt: ich zahle auch was drauf für angebote mit einem desire oder i9000 oder so sachen.
gucke mir das noch ein wenig an, ansonsten muss ich es wohl einfach so verkaufen und dann von der kohle ein milestone holen

-
ich wollte mal fragen ob es zum 1.8. dann neue konditionen geben wird.