das geraet mit android 2.2 bitte und ich nehme es.
Beiträge von marcometer
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Was hat das mit dem Werbeforum zu tun??Keines kommt ans iPhone, weil alles was das iPhone ausmacht von Apple ist.
nein, alles was das iphone ausmacht ist der name/hype.
ansonsten kannst du 99% auch via android erreichen. -
vom hype her sicherlich...
vielleicht solltest du schon noch dazu schreiben was du machen willst und was dir wichtig ist.
-
und dann das branding raushauen *hust*

-
ich sehe das ganze natuerlich aehnlich wie die meisten hier:
wenn man gar kein geld hat (anscheinend nicht mal fuer eine gewisse einmalzahlung), dann sollte es lieber kein desire oder iphone oder sowas sein.
im prinzip kann das ganze hier ja nur auf einen duo vertrag mit 2x10eur/monat + ner auszahlung hinauslaufen und das halte ich wirklich nicht fuer sinnvoll.aber es gibt leider immer wieder genug die das toll finden und somit auch anbieter die das machen.
mein vorschlaege fuer dich:
a) nutze ein altes bzw ein geraet von freunden/verwandten und spare mal ~150-200eur und schließe dann EINEN 10eur/monat vertrag mit dem desire ab.b) suche dir ein etwas "aelteres" model aus was im moment nicht so extrem gehypet (hype -> teuer) wird wie das desire.
also z.b. ein milestone/i8910/n97 und mache auch hier nur EINEN vertrag mit diesem geraet.schon wenn man auf den gedanken kommt fuer ein geraet 2 vertraege abzuschließen gesteht man sich ein sich das ganze eigentlich nicht leisten zu koennen und das ist natuerlich nicht sinn der sache.
weil wer ein desire haben will, aber nicht mal die zuzahlung fuer einen vertrag aufbringen kann, da ist es sehr fraglich ob er auf dauer die "ich mach einfach immer mehr vertraege wenn ich neue sachen brauche" laufenden kosten zahlen kann.so - jetzt aber mal genug der belehrung...
fazit: lieber etwas guenstigeres holen, weil das desire ist atm in sachen preisleistung nicht wirklich gut!
-
Also hier mal meine Erfahrungen:
Bestellt wurde am 14.05. abends um 19.00Uhr - das ist ein Freitag gewesen.
Sim-Karte kam somit natuerlich "erst" heute (18.05).
Also im Prinzip ein Werktag - top!Karte habe ich sofort freigeschaltet und erst ging kein Login im Onlinesystem mit dem bekannten Hinweis auf die 12 Stunden Wartezeit, aber nach einer Stunde war alles ok.
Onlineportal sieht ordentlich aus und laesst einige Einstellmoeglichkeiten zu - finde ich gut.Dann zum ersten Mal die Karte in mein i8910 eingelegt und sofort ging alles.
Jede Menge SMS kamen an mit diversen Infos und auch den Internet Einstellungen, die das i8910 allerdings schon vorher selbst bezogen hatte.Kurzer Surftest mit Edge (mehr liefert O2 hier nicht) verlief bestens.
Fazit: bisher ist alles super und empfehlenswert - warten wir mal auf die Werbung und die Handhabung zum Monatswechsel
:top:
-
-
-
die ganzen HW Optionen rechnen sich nie und sollten daher von keinem mensch gebucht werden.
wenn es schon in die richtung "hauptsache handy fuer 0(bzw wenig) eur, egal was vertrag kostet" gehen soll, dann guck doch lieber nach einem duo vertrag und gib die zweite karte der freundin oder so
zahlst du auch 2x10eur/monat, hast aber weit mehr subvention und gleich nochmal 100min( und 100sms).besser waere natuerlich einfach etwas zu sparen - das "spart" am meisten geld.
bis letzte woche gab es zum beispiel das hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=445112
da waerst du mit 10eur/monat und 140eur fuer das X10 dabei gewesen.
guenstiger geht's sicher kaum. (~390eur inkl 60min in alle netze und weekend flat)aber leider vorgestern eingestellt worden.
guck dich einfach mal ein bissl im Werbeforum Telekommunikation um, da gibt's immer wieder sehr gute angebote.
besser als einfach so die anbieter mit hardware optionen reich zu machen.---edit----
ich sehe zum beispiel eine geschichte von vesat wo du fuer 20eur/monat 440eur auszahlung kriegst und mit den 440 bei geizhals nach dem x10 gucken kannst.
oder fuer 10eur/monat 300eur auszahlung und dann halt den rest drauflegen...
manigfaltige moeglichkeiten
-
musste man hier eigentlich irgendwie eine sms schicken fuer AG0, nein oder?
weil meine freundin hat mittlerweile handy+karte erhalten und alles passt! :top: