oder die mac deines handys im router erlauben...
dann braucht man die mac filterung nicht ausstellen sondern nutzt sie so, wie sie vorgesehen ist ![]()
Beiträge von marcometer
-
-
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS und fuer 5 oder 10 eur mehr /monat eines der surf pakete dazu buchen.
macht dann entweder 15 oder 20eur pro monat bei dann:
100min, 100sms und 30mb oder unbegrenzt (ab 200mb allerdings gedrosselt) zum surfen.
dann entweder jemand mit auszahlung finden oder irgendwie ein nintendo dsi oder sowas lustiges dazu schenken lassen.
(alles im bereich bis 140eur sollten da sicher drin sein)wobei die frage ist ob du dann die nummer mitnehmen kannst...

-
also so wie ich das verstehe gibt es bei dem vertrag eh kein handy dazu...
wenn dann mit 10eur mehr pro monat.
dann auch schon recht anstaendige geraete fuer 0eur zuzahlung wie z.b. das se c905 oder das n95/96...p.s.: ob der, mit dann 30eur/monat, wirklich noch empfehlenswert ist mag ich nicht beurteilen

-
schick mir den pls auch mal...
-
afaik gibt es bei base 2 plus (so heißt dein wunschtarif) keine studenten verguenstigungen.
wobei ich den tarif sowieso nicht mehr fuer so interessant halte...
besser base web edition buchen und dann die 60min ins fremdnetz so bezahlen.
selbst wenn du auf genau 60 kommst sind es dann auch nur 28eur statt der 25eur die der plus tarif kostet.
aber wenn du paar min weniger verbrauchst sparst du sicherlich mit dem web edition...
weil da is die gg ja nur 10eur.interessant waere vielleicht auch die base 2 studentenflat mit eplus-smsflat und handy-internet flat inkl fuer 19,50eur/monat...
jedenfalls liegt das e71 bei allen genannten so im bereich 40-80eur zuzahlung. (denke ich...)
-
also da wuerde ich statt dem combi relax 120 eher den combi relax 60 mit dem kleinen messaging paket empfehlen.
hast dann zwar paar eur zuzahlung, aber die is nach 4 monaten schon wieder reingeholt...
20monate lang sparste 15eur = 300eur weniger-----edit----
da es dir ja scheinbar einfach nur darum geht das handy fuer "umme" zu kriegen koenntest du auch bei ebay einen 2x10eur duo vertrag machen.
die haben atm auch jeweils 50min in alle netze dabei...
dann waerst du bei 480eur festkosten fuer das ding und hast jeden monat 100 freimin.
sms kosten natuerlich extra oder du buchst sie vllt als option fuer 5eur mehr pro monat bei einem vertrag dazu.
mfgp.s.: schonmal das samsung i8910 omnia hd angeguckt?

sollte dem n97 bis auf bei qwertz-tastatur ueberall ueberlegen sein (bei gleichem preis) -
neuer monat -> neue konditionen

-
Zitat
Original geschrieben von tayfuner
@all benutzer des Handy´s ...meine Frage, habt ihr eine Display -Schutzfolie drauf oder nicht? Brando, hat noch keine im Programm, braucht man eigentlich eine, denn soll ja gehärtetes Glas sein??
thx!
http://www.gps-haus.de/Zubehoe…sung-i8910-HD::44928.html
http://www.gps-haus.de/Zubehoe…sung-i8910-HD::44926.html
?
aber ich kann dir sagen, dass das geraet mit schutzfolie (vorne und hinten) kommt...
diese ist aber in der regel so schlecht verklebt, dass du sie lieber abmachst. -
ich glaub der ging noch nie...
also der im ersten post. -
tipp:
die mobilcam vario tarife sind diesen monat scheinbar gut subventioniert...
ansonsten waere natuerlich noch interessant ob du eher auf freiminuten in alle netze aus bist oder eher auf ein spezielles netz...