Beiträge von marcometer

was mich bei ashop.tv immer so ein bissl wundert ist, dass das n97 bei ihm/ihnen guenstiger ist als das samsung i8910 hd...
    dabei ist es sonst eigentlich immer anders herum.
    daher sind auch die angebote mit dem samsung immer so schwach :(

p.s.:
    ich hab mal gesucht...
    also wenn du friends berechtigt sein solltest hat talkthisway.de ein gutes angebot mit dem relax 120.

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Was kostets beim MM? Es ist schwarz nehme ich an...QUOTE]

Schwarz,699.-

auch wenn es etwas ot ist:
    wer zum teufel holt sich das ding fuer 699eur wenn es ansonsten inkl. versand fuer ueber 150eur weniger zu haben ist?
    ich wuenschte ich haette soviel geld zuviel...

Re: Bugs

Zitat

Original geschrieben von 1976e
    [...]Das N95-1 ist mittlerweile 3-4-5 Jahre Alt. Sorry, da kann es nicht sein, dass die Cam nicht nur minimal schlechter ist, sondern gravierend schlechter !!!

Das muss man nicht akzeptieren und das tue ich nicht. Videos drehen ist mittlerweile zu meinem ständiger Begeliter geworden. Ich erwarte bei einem neuen TOP Handy von Nokia, dass die Qualität mindest. so gut ist , wie bei einem Uralt N95-1. Eigentlich sollte es sogar BESSER sein !!!
    [...]

N95 Verkaufsstart April 2007.
    3-4-5 jahre?
    :)

ist der grund warum ich kein n97 holen werde - habe schon seit genau diesem April 2007 5Mpix - also sollten es jetzt mindestens 8 werden.

mfg

Re: Re: Re: Omnia HD

Zitat

Original geschrieben von kirschen
    Hallo,
    könntest du noch einmal genau nachschauen ;)
    Sonst wäre dieses Angebot schlechter als im Shop

" SuperFlat Wochenende Sim only DUO (9,90€ GG) 219,00€* "

Gruß Carsten

das ist doch ein super angebot.
    ist das rechnerisch beste was ich bisher mit einem i8910 gesehen habe...
    456,60EUR
    da werde ich selbst ich fast schwach zum ersten mal in meinem leben einen duo vertrag zu machen... :)

wenn ich das richtig sehe gibt es kaum noch lohnende vertraege, oder?
    zensation sim only wohl noch am ehesten.
    interessiere mich naemlich fuer ein i8910 aber habe natuerlich keine lust 520eur auf den tisch zu legen -
    24 mal 20 oder sowas waere mir irgendwie lieber :)

oder 24 mal 10 und dann nochma 250 in bar oder so...

ich wuerde auch niemals 4 vertraege nur wegen einem tv abschliessen.
    und schon gar nicht bei mobilcom.
    dann auch noch auf einen tarifwechsel verlassen um insgesamt vielleicht 100eur zu sparen?
    nee nee...
    da gibt es sicher bessere angebote.
    sicher kann man da mit einem web n walk duo und ner "kleinen" zuzahlung was machen.
    oder vielleicht einfach einen nicht ganz so teuren tv aussuchen, dann auch ohne zuzahlung...
    guck mal hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=382627
    ist zwar schon beendet, aber sowas waere sicher viel besser geeignet.
    nimmt man halt nen 37" full hd statt nem 40" - wenn man schon so ein geraet haben will ohne irgendein kapital zu haben.