Beiträge von marcometer

    wieso denn auszahlung?
    also ich blick nicht durch ;)
    meine cousine hat hier eine ganz normale t-mobile xtra card...
    geht da die rufnummernmitnahme dann?
    und: bei auswahl vybemobile top10 ohne hardwarezuschlag kommt fuer ihr gewuenschtes geraet (k770i) dann 50eur auszahlung und preis 0 eur.
    also stimmt es doch, dass mit dem tt bonus sie dann 50+20=70eur und das handy kriegt und das wars dann, oder?


    mfg


    p.s.:
    mit meinem firefox 3.0.1 funktioniert der konfigurator auf der seite nicht...

    hallo jungs.
    meine freundin und ich haben jeweils einen normalen base 2 vertrag der seit 10/2006 laeuft.
    es ist einer aus dieser aktion wo es nicht 25 sondern 20eur/monat (inkl sms flat) kostet, aber kein student oder sonst was.


    wir wuerden die beiden gerne einfach verlaengern, oder vllt auch in einen neuen tarif wechseln wenn uns das billiger kommt. (ich student, sie arbeitssuchend)


    vllt hat ja jemand was im angebot.
    handymaessig sind wir eigentlich gut ausgestattet - besser gesagt es gibt im moment noch nix interessantes von daher waere auszahlung gut.


    gruss

    hallo jungs,
    seit gestern hat eplus hier einen neuen mast aufgestellt und versorgt endlich die ganze gemeinde.
    => nun wollen endlich die letzten auch noch zu uns ins netz...
    also:
    ich brauche einmal base 2 ohne handy (evtl student moeglich?)
    mit niedrigst moeglicher (rechnerischer) grundgebuehr.


    und einmal oder vllt sogar 2 mal base 2 (kein student moeglich)
    mit einmal mit einem SE w890i
    und einmal vllt noch mit auszahlung?


    achso:
    und demnaechst stehen auch 2 base 2 vertragsverlaengerungen an :D


    alle tarife inkl sms flat!!

    jungs ich hab nochmal eine kurze frage.
    hab den thread schon auf einige stichwoerter dazu durchsucht, aber immer ohne ergebnis:
    ist es nicht so, dass man irgendwie 2 testtage frei hat bei der dayflat?
    oder taeusche ich mich da?
    mein vater hat sich letztens eine bestellt und wartet noch auf die datenkarte.
    deshalb will er jetzt nicht schon via handysurferrei die netten testtage verbraten ;)
    mfg

    hey leute.
    ab 7.4. soll es ja die web'n'walk L geschichte von t-mobile geben.
    gibt es da irgendwie auch die moeglichkeit gute subventionen mitzunehmen?
    also z.b. nen neuvertrag web n walk plus und dann halt web'n'walk L als option?
    moechte das naemlich auf jedenfall buchen und mir dazu einen passenden router anschaffen, der aber nicht von t-mobile selbst angeboten wird.
    Ein Linksys WRT54G3G mit ner huebschen datenkarte soll es werden :)
    mfg