ich suche immer noch! kommt schon irgendjemand hat noch eins übrig
Beiträge von BEHEMOTH
-
-
hoi schau mal hier
http://www.llamma.com/PSP/
aber was hast du vor? -
HOI
Ich suche dringend ein Headset mit Stereo! egal welches bevorzugt das hs 23, egal wie die Ohrstöpsel aussehen, ich brauche es für einen umbau! -
Hallo habe gelesen das ich in einen NSP ein Cover tausch machen lassen kann, wie viel kostet der Spaß und gibt der NSP eine Garantie auf den Austausch, weiß jemand vielleicht ob ich auf meinen N73 ein N73ME Gehäuse machen lassen kann.
-
musik hören will ich. ich hoffe mein gekaufter adapter funktioniert auch, ich werd dann mal ein bild reinstellen.
-
hab grad bei ebay das gefunden
(also fürs n73) nicht wie auf dem bild zusehen für se)
es gab irgendwo einen nokia adapter der genauso wie der sony adapter war, also ein stück -
so sollte er aussehen
nur für nokia
-
Suche ein Headset
sollte Sterio sein, am besten wäre das Nokia HS-23 Stereo-Headset, kann aber auch ähnliches sein. alles weiter per PM -
Hallo
ich suche einen POP PORT Stecker, einfach nur den Stecker mit einer Pinbelegung. Ich habe mal irgendwo gesehen das man ihn einzeln kaufen kann. Außerdem suche ich einen Pop Port Stecker der direkt auf 3,5er Klinke geht, es sollte aber kein Kabel dazwischen sein, sondern direkt ein Stecker wo beides vorhanden ist.Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo ich überlege mein
N73 zu verkaufendabei wäre dann das Datenkabel und Ladekabel außerdem
128mb mini SD und 2GB miniSD + miniSD zu SD Adapter,Technisch 1a, aber die Oberschale hat gelitten!!!
müsste ein neues Cover drauf.Ich denke mal es wird mehr einbringen wenn ich ein neues Gehäuse kaufen würde und das alte ersetzten würde.