-
Hallo,
ja ich habs ja gelesen, bin dem Link gefolgt und dann kam: "Diese Seite ist nicht mehr vorhanden"
Aber ist ja auch egal, es tut mir Leid dass ein Trottel wie ich nicht selbst drauf gekommen ist und eure wertvolle Zeit in Anspruch genommen hat. *an kopf lang*
Also nochmal danke!
mfg
-
Vielen Dank!!!
Das muss einem doch gesagt werden^^
War auf der Seite gestern auch schon bisschen am suchen, aber überall musste ich meine Rufnummer eingeben, die ich noch nicht habe!
Jetzt hat es sich ja erledigt *freu*
Wie lange dauert das in der Regel bis es freigeschalten ist?
mfg
-
Hallo,
ich habe seit gestern das Motorola V3 Razr mit einem O² Genion Online Vertrag. So weit so gut, Sim Karte rein, Akku rein und schon gehts los.
Das Problem ist nur folgendes: Ich komme nicht ins O² Netz rein, ich suche nach vorhanden Netzen, dann findet er auch o2-de gleich als erstes (nummer steht: 262-073) und ich geh auf registrieren. Dann steht im Display "Registrieren" das Handy denkt ein bisschen und dann land ich wieder aufm anfangsbildschirm und oben steht immer noch "Sim nicht registriert".
Kann mir jemand weiter helfen, ich rasste langsam aus. Ich muss ja ein Netz bekommen um überhaupt mal meine Nummer zugeschickt zu bekommen.
Bitte helft mir! 
mfg