-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
Scarface6230
wie hört sich das denn so bei dir an, habe das problem auch gerade bekommen.es ist bei mir nicht die ganze zeit leise, sondern wird leise, aber dann genauso schnell auch wieder laut.
bei dieser das selbe gewesen?
und bei mir hat erst nach 4 bis 5 tagen angefangen
jo genau wie bei mir...... entweder selber machen oder zum NSC
-
-
hast du kurz einen link für mich
-
Kurze frage zum thema defekter Lautsprecher....wie sieht es mittlerweile aus es ist jetzt mein 3 Gerät und schon wieder nach 3 tage geht der Lautsprecher nicht mehr richitg ....wie lange dauert die reparatur beim NSC muss der Lautpsrecher ausgetauscht werden oder kann man es auch selber machen???
gruss Olli
-
Habe heute mein DEUTSCHES 5800 bekommen für 352 €.
habe hier bestellt unserkleinerladen.de
-
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Entschuldigung - das gehört hier nicht hin. Aber das muss ich einfach mal loswerden.
Was für ein Satz:
HI
wer will ich ne Brando fürs 5800 ist heute gekommen habe aber kein 5800 mehr einfach per pn melden.
gruss Olli
Unglaublich - genau deshalb muss Deutschland in die Bildung investieren...
Alles anzeigen
Sorry Herr Perfekt pack dich mal an deine eigne Nase…. Du hast doch denn Sinn verstanden oder….???
Also noch mal für dich....Ich habe heute EINE Brando Schutzfolie bekommen. Da ich kein Nokia 5800 XpressMusic mehr besitz möchte ich sie gerne verkaufen bei Interesse bitte per pn melden….. Jetzt besser klugscheißer
-
HI
wer will ich ne Brando fürs 5800 ist heute gekommen habe aber kein 5800 mehr einfach per pn melden.
gruss Olli
-
hätte sein können das dort schon jemand eins gekauft hat
-
hi
Ich weiß nciht ob jemand schon denn link gepostet hat:
http://www.unserkleinerladen.de/scm...gentur=geizhals
Meint ihr es handelt sich um EU oder Deutsche Ware??
-
In Hamm ist ein sehr guter NSC