jeap!
Es ist also das 908!
Recht einfaches Teil jedoch sehr praktisch!
Danke für die Hilfestellungen!
Beiträge von Joe-A
-
-
Hallo,
welches Siemens-Handy ist/ war kompatibel zum 908 von Bosch?
Wer vererbt mir gg. SChutzgebür sein "altes" Bosch Dual Com 908?
Gruss
Jo
-
Als nächstes werd ich mir mal eines dieser 908'er (Klapphandy) zulegen.
Von der Form sollte's passen und auch hab ich einen Netzteil-stecker gesehen, der auf die Kontaktleiste meiner Handyhalterung passen dürfte. -
Hallo,
hab mir ma für einen Taler ein 738'er ersteigert
Ist es aber leider nicht.
Keine Antennenbuchse am Handyrücken und die Kontaktleiste unten ist auch nicht so breit wie sie sein soll.
Hat sonst noch jemand 'ne Idee?
Gruss
Jo -
... hab gerade den "Verkäufer" gesprochen. Der sagt, die Dame der dieses Fzg. gehörte wäre verzogen, die alte Nummer, die die haben also nicht mehr zu gebrauchen.
So'n Pech!
Ich werd mir mal ein 738'er besorgen, nur so aus Verdacht!
-
... die Idee ist mir ja auch schon gekommen,
doch die 2, die den vorher hatten krich ich ned. Ich ruf mal den Händler an, vieleicht hat der die richtigen Nummern. -
... 508 hab ich mir schon angesehen, das passt sicher nicht (Antenne steht weiter nach innen).
Waren die Handys der 7'er Baureihe denn identisch mit denen von Siemens, die Du aufgelistet hast?
738 könnte von der Antenne her schon passen.
-
Hi,
was könnte denn sonst noch so passen?
Type ist CH 1000, Seriennummer des Handteils lautet 002234Glaub langsam, ein 607 oder 608 passt auch nicht, wenn ich mir so die Ladekabel in den Abbildungen der Teile so ansehe (eher schmal).
Jetzt noch ratloser.
Gruss
Jo :confused: -
... wie wäre es denn mit sowas hier (GSM COM 607):
Bei Bosch sagte man mir übrigens mann habe den gesamten Handybereich an Siemens abgegeben. Bislang habe ich noch nichts in Erfahrung bringen können (grrrrr.) dabei hab ich mir schon die Ohren warmtelefoniert.
-
Hallo,
das Foto zeigt die Halterung in geöffnetem Zustand.
Wenn ich die Form des 909 so anschau denke ich, es scheidet eindeutig aus (Form/Lage der Antenne).
Was könnte da noch passen?- hab mal was von einem "World-Com 723" im Netz gefunden. Von der Antenne her könnte das schon passen. Aber aus blossem Verdacht kaufen um es dann doch nicht gebrauchen zu können?Gruss
Joe