Beiträge von patrik1979
-
-
hey,
kleine frage, ist auf den karten 10 oder 25 frei sms pro monat drauf?ums vorsichtig UND NICHT GESCHÄFTSSCHÄFIGEND zu vormulieren:
mir liegt ein ähnlich gutes angebot vor, bei dem 25 frei sms pro monat dabei sind,
würde es aber sofort bei dir bestellen, sofern diese bei dir auch dabei wären!schöne grüße
pattiedit:
ps: ich weißt das es bei fonez nur 10 gibt, aber vielleicht kann er es ja - exclusiv für kunden von hier - mit 25 frei sms machen!
-
preisentwicklung k750i
hey, was denkt ihr eigentlich wo der ebay preis für dieses telefon in etwa stehen wird?
300? 350?
ich werd auf jeden fall vor release vom K750i mein S700i und mien K700i loswerden weil vorallem das K700i dannach massiv im preis fallen wird...
cya
-
*g* mal so ne kleine umfrage:
wo und wie versucht ihr das K750 zu beziehen?
mein momentaner favourit ist der schubladenvertrag bei eplus,
da ich momentan noch keinen verlängerungsfähigen vertrag habe und außerdem eplus - wenn überhaupt - das dezentestet branding haben wird, die vodafone gerät und in dem fall auch das D750i kann man komplett einstampfen und auch o2 hat deutlich zuviele wap fallen eingebaut...
freies gerät gleich zum start wäre natürlich auch hübsch aber ist eher unrealistisch denke ich, wenn überhaupt verfügbar dann vermutlich nur zu horrenden preisen...und eine frage - die mir schon lange unter den nägeln brennt - wieviel würden die ebayer wohl jetzt für ein K750i vorserien modell ausgeben, vorraussetzung: 1€ startpreis, versand inkl....
-
heißt das soviel wie:
"es ist das gleiche display verbaut worden, es wirkt aber kleiner!"?
fände ich schade wenn sie das know how aus dem S700i nicht ins K750i einfließen lassen haben, bei der kammera sind sie doch auch in die richtige richtung gegangen und das scheint neben dem memory stick auch - technisch gesehen - das einzige zu sein was sich großartig verändert hat,
so dinge wie mp3 sms töne sind - AFAIK - eine reine softwarefrage,
genauso geburtstage etc...ciao!
ein leicht enttäuschter patti -
hi bin grad hier drauf gestoßen und nun meine frage zum display:
wie gut ist das im vergleicdh zum K700i, zum S700i und zum D500?
ich denke mal das K700i hat schon ein sehr gutes Display aber wenn man erstmal das S700i benutzt hat bekommt mein beim K700i leider Augenkrebs
habe von einem CBit K750i Bewunderer die Aussage gehört das das Display wirklich brilliant sein soll, kann das jemand bestätigen?
-
Hi,
bin grad bei google auf Telefontreff und dieses Thema gestoßen,
hatt denn nun jemand von euch die karte bekommen,
wenn ja bitte auf dem laufenden halten, würde mich brennend interressieren..danke und ciao!
patti