Beiträge von iron013

Die R4CE012 ist doch die Vorgänger-Version von der R4CK003 !??

Hatte auch serienmaessig die R4CE012 drauf, aber die R4CK003 scheint neuer zu sein, wenn ich das alles richtig verstanden habe, nur mein Gerät war Vodafone gebrandet, und dafuer gabs per wpa gprs update ehh keine neuere...

Wer weiss ob die R4CK003 schon offiziell verfügbar ist...
    Hatte schon oft den Fall dass ich ein Gerät mit neuerer Firmware ausgepackt habe, als im Netz auf der Herstellerseite verfügbar! (PC-Peripherie)

Gruss, Phil

Hast Du bei Dir auch mal die Update Funktion ausprobiert ob das funktioniert?
    Bei mir geht es, sagt allerdings dass ich bereits die neuste Version habe... Also es geht ;)

Hat schon mal jemand von euch ein EU5 Sprachpaket bei dem w810i geflashed?

Phil

Das Vodafone Branding faellt nicht schlimmer aus als o2 oder D1 soweit mir bekannt ist...

nein, ich habe mein w810i heute bekommen und mir in ebay Lediglich diesen cred*it gekauft um das teil zu entfremden ;)

Ich schick Doch mein nagelneues Teil auch nicht gleich weiter zu irgend einem Spaggn... aber da ging alles problemlos, hab ihm den screeshot von der Uberweisung gemailt und er mir sofort die Daten ;)

Jetzt bin ich gluecklich ;)

Fragt sich nur was im Garantie Fall ist!?

phil

Zitat

Original geschrieben von Rilantaver
    Problem, das w810i ist bei VF momentan nicht lieferbar. Die ausgelieferten Geräte sind vergeben und meistenteils schon ausgeliefert/verkauft. Nächste Lieferung noch nicht absehbar. Kann also dauern und das bis zu mehrere Wochen.

Tolle Show..

Ja Vodafone hat super Service!!

Hab mein VF w810 heute bekommen

Achja, das Handy hatte ich vorgestern erst im online Shop bestellt, obwohl dabei stand versandfertig in 6-7Tagen !!!

Gruss, Phil

/edit:

- finde die update Funktion nirgends im Handy (funktion durch branding gesperrt??)
    - im www wird die update funktion auch noch nicht fuer das w810i angeboten!
    - ansonsten bis jetzt Super Teil und viel kleiner als das N70 was ich erst wollte!