Hab auch das W810i mit freier Firmware:
aber ich kann den Kameraton nicht ausschalten (Verschlusston)
geht das doch nicht??
Phil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch das W810i mit freier Firmware:
aber ich kann den Kameraton nicht ausschalten (Verschlusston)
geht das doch nicht??
Phil
Die R4CE012 ist doch die Vorgänger-Version von der R4CK003 !??
Hatte auch serienmaessig die R4CE012 drauf, aber die R4CK003 scheint neuer zu sein, wenn ich das alles richtig verstanden habe, nur mein Gerät war Vodafone gebrandet, und dafuer gabs per wpa gprs update ehh keine neuere...
Wer weiss ob die R4CK003 schon offiziell verfügbar ist...
Hatte schon oft den Fall dass ich ein Gerät mit neuerer Firmware ausgepackt habe, als im Netz auf der Herstellerseite verfügbar! (PC-Peripherie)
Gruss, Phil
Hallo Jens,
bei einem Austausch erhälst Du reparierte Handy, also erneuerte und keine nagelneuen...
Das ist wohl der eine Nachteil davon...
Wuerde ich auch nach dem dritten Austausch eine Wandlung durchfueheren lassen und mir das k800i holen wenn es verfügbar ist *sabbeR*
Gruss, Phil
Aber Garantie in Sony Ericsson Service Points ist doch trotzdem noch moeglich nach dem entrbranden oder???
phil
Hast Du bei Dir auch mal die Update Funktion ausprobiert ob das funktioniert?
Bei mir geht es, sagt allerdings dass ich bereits die neuste Version habe... Also es geht ![]()
Hat schon mal jemand von euch ein EU5 Sprachpaket bei dem w810i geflashed?
Phil
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
Das Gerät habe ich entbrandet
Hallo Nokianer,
mit welchem CDA String hast Du Dein w810i geflashed?
"CDA102494/10"
oder
"CDA102494/15"
Danke, Phil
Das Vodafone Branding faellt nicht schlimmer aus als o2 oder D1 soweit mir bekannt ist...
nein, ich habe mein w810i heute bekommen und mir in ebay Lediglich diesen cred*it gekauft um das teil zu entfremden ![]()
Ich schick Doch mein nagelneues Teil auch nicht gleich weiter zu irgend einem Spaggn... aber da ging alles problemlos, hab ihm den screeshot von der Uberweisung gemailt und er mir sofort die Daten ![]()
Jetzt bin ich gluecklich ![]()
Fragt sich nur was im Garantie Fall ist!?
phil
ich hoffe es verstösst nicht gegen die Board Regeln hier ebay links zu nennen aber bei mir geht jetzt alles und die Menues sehen echt 1000 geiler aus ![]()
http://cgi.ebay.de/Debranding-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Phil
shit, gibts bei mir nicht...
hab ein VF Gerät
Bei mir steht unter Allgemein:
- Profile
- Sprache
- Zeit + Datum
- Sprachsteuerung
- Ticker
- Neues
- Telefonstatus
- Verknüpfungen
- Taste Start/Pause
- Startmenü
- Sperren
- Setup-Assistent
- Tipps und Tricks
- live! intro
- Alles zurücksetzen
das wars.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rilantaver
Problem, das w810i ist bei VF momentan nicht lieferbar. Die ausgelieferten Geräte sind vergeben und meistenteils schon ausgeliefert/verkauft. Nächste Lieferung noch nicht absehbar. Kann also dauern und das bis zu mehrere Wochen.
Tolle Show..
Ja Vodafone hat super Service!!
Hab mein VF w810 heute bekommen
Achja, das Handy hatte ich vorgestern erst im online Shop bestellt, obwohl dabei stand versandfertig in 6-7Tagen !!!
Gruss, Phil
/edit:
- finde die update Funktion nirgends im Handy (funktion durch branding gesperrt??)
- im www wird die update funktion auch noch nicht fuer das w810i angeboten!
- ansonsten bis jetzt Super Teil und viel kleiner als das N70 was ich erst wollte!