Beiträge von zero603

    habe meine netzwerkeinstellungen auf:
    Service: o2 WAP GPRS
    APN: wap.viaginterkom.de
    ..stehen.
    ich kann ohne pobleme eine verbindung herrstellen.
    und im browser hab ich die gateway 195.182.114.52 eingestellt, was beim
    ersten versuch immer "Unknown CA, a connection was not established."
    liefert und bei alles weiteren malen "Unable to send the request. Please
    check your gateway adress and ISP settings."
    daraufhin versuchte ich im "Advanced" menue einiges..doch ohne erfolg.
    und die gateway wap.viaginterkom.de liefert andauernd "Network Error (4688)"
    irgend ne idee, was falsch sein koennte? ansonsten..waere cool, wenn mir jemand seine einstellungen geben koennte..


    auch nach laengerem rumprobieren kein erfolg.

    hab seit einiger zeit den treo 650..ich mag palmos..mir gefaellt mein system..aber es nervt, dass die infrarot schnittstelle so schwach ausfaellt und dass es kein wlan gibt..zudem misse ich coole programme wie wappcremote und gepatchte browser, die es ermoeglichen mit der o2flat im nicht-wap netz zu surfen..
    hat jemand ne meinung? sollte ich sobald er rauskommt auf den xda IV wechseln?

    falls das thema nervt..tut mir leid! aber ich habe den faq gelesen und auch in threads nach einer loesung gesucht. entweder waren sie veraltet oder nicht auf palmos zugeschnitten.
    habe einen treo 650, meine geraeteinstellungen stehen auf:
    service: o2 WAP GPRS
    APN: wap.viaginterkom.de


    ein connecten funktioniert, aber keiner der zahlreichen browser, die ich bis jetzt probierte(auch nicht avantgo) funktionierte..(gateway und secure connection bei avantgo wurde eingestellt)


    laut http://www.asware.net/serendip…-o2-jagt-Wuehlmaeuse.html


    "Das Austauschen der User-Agent-Kennung alleine reicht nun nicht mehr aus, um den Proxy zu passieren. Nun muss man im HTTP-Request-Header auch noch eine Profil-URL mitschicken, wie Handybrowser es auch tun. Ein paar Mausklicks später ist es dann auch tatsächlich geschafft"


    ist das ganze noch moeglich..doch fehlt mir das knowhow einen browser so zu modifizieren, dass es funktioniert.


    -kann mir jemand helfen einen passenden browser zu finden?
    -oder mir sagen, wie ich eine modifikationen (am besten an blazer4.0) erreiche?
    -kann ich mir sicher sein, dass ich mich mit meiner netzwerkeinstellung nur innerhalb der flatrate bewege?(irgendwo habe ich gelesen durch die obige apn sei seit der umstellung nun auch eine abweichung moeglich..)


    bitte sagt mir wie es geht! vielleicht kennt ihr sie schon..aber das ist das einzige, was ich gegenbieten kann..kenne 3 coole asiatische warezseiten und nen umfangreichen channel, wo man so gut wie alles an pdasoftware bekommt..
    nein. ich werde sie nicht oeffentlich posten..und auch bezogen auf die hoffentlich von einem von euch kommende information werde ich mich schweigsam verhalten.

    treo 650?!


    hat jemand ne ahnung, wie ich das ganze mit meinem treo 650 auf die reihe bekommen kann(palmos)?
    hab als service "o2 WAP GPRS" eingestellt und als APN wap.viaginterkom.de..anderes konnte ich nicht aendern, sonst wurde ein connecten unmoeglich.
    versuchte ueber blazer(wap und htmlbrowser) irgendwelche seiten aufzurufen..ohne erfolg.
    hat jemand ne empfehlung fuer nen funktionierenden browser?
    kann ich mir sicher sein, dass ich ich mich bei meiner derzeitigen netwerkeinstellung nur innerhalb meiner flatrate bewege?