Beiträge von themex123456

    ich hab flash installiert die eine seite da kann ich auch ohne probs aufmachen da brauch ich kein plugin oder so


    auf der homepage von flash kann man auch testen lassen welche man installiert hat


    die version 8 halt


    wenn ich den se update manager starte dann kommt


    incompatible macromedia flash version requiered version available from mcromedia homepage application will terminate


    des kommt dann :/


    hab den update manager auch scho mehrmals neuinstaliert geht aber nicht

    Hi


    wie oben schon genannt kann ich keine daten mehr auf mein memory stick im k750i speichern. ich hab den stick schon mehrmals formatiert geht aber nichts mehr


    ich hab auch windows schon formatiert hat auch nichts geholfen


    wenn ich daten in den mp3 ordner meines sticks ziehe sind die schon drin nur dann wenn ich das handy abstecke vom usb port sind keine daten mehr drauf.


    kann mir jemand helfen?


    firmware version ist R1N035


    Gruß

    Hallo,


    ich möchte mir gern das neue update von se einspielen, da ich ein paar probleme mit dem handy habe.
    nur habe ich ein 56k modem (sehr langsam) und angst das mir die verbindung abbricht!
    kann ich die datei die zum Updaten gebraucht wird auch so runterladen und dann ohne internet verbindung auf dem Handy installieren?


    MFG TheMex

    Hallo,


    da ich gerade eine Email bekommen habe, dass das k750i, das ich bestellt habe zur zeit nicht lieferbar ist und sich der Termin auf unbestimmte zeit verzögert.
    Mir wurde nun ein angebot gemacht, ob ich vll ein anderes wie z.b. das s700i oder das k700 für eine gutschrift von je 20 euro will, da diese lieferbar sind.


    Soll ich nun das s700i nehmen oder oder doch auf das K750i warten?


    MFG

    Hallo,


    da ich gerade eine Email bekommen habe, dass das k750i, das ich bestellt habe zur zeit nicht lieferbar ist und sich der Termin auf unbestimmte zeit verzögert.
    Mir wurde nun ein angebot gemacht, ob ich vll ein anderes wie z.b. das s700i oder das k700 für eine gutschrift von je 20 euro will, da diese lieferbar sind.


    Soll ich nun das s700i nehmen oder oder doch auf das K750i warten?


    MFG