-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Hast Du auch schon mal gemerkt, dass das Mikro teilweise einfach nicht funktioniert? *g* Mein Gesprächspartner hört mich dann nicht...
Bisher nicht, aber ich benutze es ja auch erst seit gestern Abend. Im Freien ist es durch den Windschutz wirklich klasse, was es aber wirklich kann, wie es bei größerer Entfernung zwischen Headset und Handy aussieht, muss ich noch herausfinden.
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin und willkommen bei TT.
Da es hier vielfach schon daran lag, muss ich Dich einfach mal fragen, ob Du das Headset überhaupt in den Kopplungsmodus geschaltet hast?!
Ansonsten kann es vom Handy nicht gefunden werden.
Willi
Ich will mich nicht damit herausreden, dass der Finger die LED verdeckt und dass man mir ei Samsung sagte, ich solle das Teil umtauschen, das liefe nicht mit dem D500. 
Ich bin einfach nur blöd.

Ein erstklassiges Headset mit gut wirksamem Windschutz und nur zu empfehlen fürs D500
-
Ich habe ein D500 mit allerneuster Firmare (XAEB1) und habe mir ein Logitech Headset mit Bluetooth 1.2 besorgt. Das Ding wird vom Handy nicht erkannt. Laut Aussage von Samsung arbeitet das D500 mit dem Standard 1.1, aber ich denke, 1.2 ist abwärtskompatibel.
Bin ich zu blöd, oder geht das wirklich nicht.
Kontakt zu anderen Handys über Bluetooth funktioniert reibungslos.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruß,
Reiner
----------
r-wo.de