Beiträge von RedBaron

Hallo,

Suche weißes oder schwarzes iPhone 5 64GB am besten neu, bzw. neuwertig.
    Wenn gebraucht, dann nur absoluter neuzustand.
    Nur mit Rechnung und kompletten Zubehör was dabei ist.
    Abholung in Umgebung 79111 Freiburg wäre toll, ansonsten Bezahlung mit Paypal.
    Angebote bitte mit Preisvorstellung und Daten vom Handy.

wie schon fast vermutet, wurde die Garantie abgelehnt.
    Begründung:
    Eine mechanische Beschädigung des SIM-Readers unterliegt nicht der Herstellergarantie! Der Kostenvoranschlag erfolgt vorbehaltlich eines bei der Reparatur festgestellten irreparablen Schadens.

Kostenfaktor inkl. Mwst. fast 210€

So kann man seine Minuszahlen auch hoch puschen.
    Das war das letzte Handy von Nokia.

Werde die Sache aber noch durch einen RA prüfen lassen. Logischerweise muss ich ja einen mechanischen Vorgang tätigen um das Telefon in Betrieb zu nehmen.
    Dies Klausel kann ich nirgendwo lesen.

bei mir aber nicht, hatte meine Karte aus dem iPhone 4, da brauche ich keinen Adapter.
    Trotzdem passiert. Das ist ziemlich viel Luft dazwischen und der Plastikschlitten, naja...
    Vielleicht hatte ich ein Montagsgerät?.
    Mal schauen was Nokia spricht, ich fühle mich absolut unschuldig :top:

Samsung S3 mini, blau mit Restgarantie (Januar 2013)
    TOP Zustand
    4,0 Zoll Super AMOLED- Touchscreen
    Android 4.1 Betriebsystem
    5 Megapixel Kamera

Lieferumfang:
    Samsung Galaxy S3 mini I8190 blau
    Akku,
    Ladeadapter,
    Headset,
    Datenkabel,
    Handbuch
    Schutzhülle
    Rechnungskopie

Preis: inkl. DHL Versand 220,-€

1. Kein Verkauf an minderjährige Personen, unter 18 Jahren
    2. Versand nur versichert via Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
    3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. Sachmangelhaftung da ich eine Privatperson bin
    4. Verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    evtl. Paypal bei Kostenübernahme.
    5. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    6. Verlust, oder Beschädigung o.ä. durch den Paketdienstleisters wird nicht gehaftet

Hallo,
    Mal eine blöde Frage, macht es eigentlich Sinn, einen ausgelaufenen O2 Vertrag zu verlängern?
    Man bekommt ja kein Handy/Geld mehr bei O2.
    Dann lass ich den Vertrag normal laufen, dann sind es nur 12 Monate Laufzeit, statt 24 Monate.
    Oder seh ich das falsch?