bin ich der einzigste wo das bemerkt hat? oder braucht das niermand von euch?
Beiträge von RedBaron
-
-
Verkaufe oder tausche Samsung Galaxy S3 in white.
Rechnung vom 06.11,2012 liegt im original bei.
Top Zustand.16 Gb Version
Preis: 400€ plus Versand (nur Deutschland)Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung / Garantien
Tauschgeschäft:
Apple iPhone 4S 32GB ohne SIM/Netlock
Apple iPhone 5 ohne SIM/NetlockZuzahlung muss ausgehandelt werden
-
Hallo,
kann es sein dass man den Kalenderton nicht ändern kann?
Gibt es einen besseren Kalender der das kann?
Danke vorab -
Hallo,
verkaufe ein Nokia Lumia 920 in schwarz.
es ist ohne Sim/Netlock und hat auch kein Branding.
Lieferung komplett wie von nokia ausgeliefert.
Rechnung liegt im Original vom 07.11.2012 (Media Markt) bei.Preisvorstellung inkl. Paketversand 588,-€ in der BRD bei Vorkasse.
Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewähr/Garantieleistungen, - Privatverkauf.
Ich stehe auch in der Vertrauensliste.
Abholung in 79111 Freiburg möglich.
Wer zuerst kommt....

PS: Evtll. Inzahlungsnahme von Samsung Galxy S3 (blau oder Titan) oder Samsung Galxy Note 2
Hier guter Zustand Voraussetzung, darf kein SIM/Netlock haben und kein Branding!
Das Rom muss original sein, kein gerootetes Gerät. Über evt. Zuzahlung muss man sich dann unterhalten. -
Homebutton
bei dem einen geht es bei dem anderen nicht...:
Zitat aus Apfelblog.ch
Probleme mit dem Home Button? So kann der Button neu kalibriert werden.von Renato
Dezember 24, 2011 um 12:02 amAus dem Umfeld höre ich immer wieder mal, dass der Home Button beim iPhone nach einer gewissen zeit nicht mehr so gut funktioniert, wie er es am Anfang getan hat. Drüben beim iDownloadBlog wurde nun eine Anleitung und ein Video veröffentlicht, wie man den Home Button neu kalibrieren kann, sofern der Button nur unter einem Softwareproblem leidet… Und zwar müsst ihr wie folgt vorgehen:
Öffnet eine App, welche von Apple mit dem iPhone geliefert wird. Im Beispiel wird die Aktien-App verwendet.
Wetter App geht auch. Haltet den Power Button solange gedrückt, bis der “Ausschalten”-Slider erscheint.
Dann den Home Button solange drücken, bis der Homescreen erscheint.Hier der Link:
Link für Homebutton -
Hallo,
Apple tut sich in letzter Zeit nichts gutes.
In meinem Bekanntenkreis, sind so viele entäuscht, dass viele sich überlegen umzusteigen.
Es werden Handys mit Antennenproblemen verkauft, Lackprobleme, Software Probleme wie z.B. die Map
Hier müsste Apple einlenken und die Googlemap wieder anbieten, bzw. sollte der Nutzer entscheiden was er auf sein Handy aufspielt und was nicht.
Sicherlich sind andere Handy Hersteller auch nicht viel besser, aber bei stark wachsendwer Konkurenz sollte man vernünftige Ware anbieten, da sich Apple ja selbst als das Maß der Dinge hält.
Ich selber habe das iPhone 4, aber ich sehe da massive Probleme auf Apple zu kommen.
Man denke nur an Nokia und Rim, wobei ich bei Nokia vielleicht nochmals an ein Comeback mit Windows 8 denke.
Auch RIM wird es nicht mehr schaffen, denen laufen die Kunden weg.
Das iPhone 5 ist für mich nicht der ware Hammer.
Was meint ihr? Schiesst sich Apple ins Aus? -
Hallo,
suche günstig (keine Neupreise bitte) für meine Frau ein iPhone 4 oder 4S 16/32/64 GB Version.
Wichtig, kein Sim/Netlock. Es sollte noch Restgarantie vorhanden sein.
Zustand gut, also keine Verschrammten Teile und es muss alles funktionieren, danke.
Rechnung und Zubehör (OVP) sind Voraussetzung.
Am liebsten Raum Freiburg
Muss bald sein, da wir nächste Woche in Urlaub fahren wollen.Angebote mit Beschreibung und Preisvorstellung.
Gruß
-
-
Das erinnert mich an den Spruch
" Leute fresst Scheisse, 2 Millionen Mücken können nicht irren"
So ähnlich hat es auch mit den hochgeputschten Verkaufszahlen zu tun.
Wieviel liegen noch bei den Einzelhändler? -
CK-187
Und dann damit bei einem anderen nächsten Spiel wieder solche Szenen passieren?
Hier muss ein Signal gesetzt werden, beim nächsten geht das nicht mehr so glimpflich ab.
Das Spiel heißt Fußball und nicht Völkerball
Wiederholung unter Ausschluss der Öffentlichkeit, was anderes kann es nicht sein.