Danke für den Tip.
Mal umschauen....
Beiträge von RedBaron
-
-
Zitat
Original geschrieben von e50
ich hab mir jetzt ein 6300i geholt, hab noch ein neues gekriegt. bin schon gespannt.
wo hast du noch ein neues bekommen? -
-
Branding Abfrage
Hallo,
ich soll für einen Bekannten ein Samsung Galaxy SII kaufen.
Der Verkäufer hat gesagt es sei Simlock und Branding frei.
Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung von ePlus (bzw. wurde denen von dort geben
weil es Probleme gab).
Da ich ein Apple User bin und das Samsung noch nie in den Fingern hatte und mit Android nichts
am Hut habe, die Frage an euch: Wie kann ich das auf die schnelle feststellen, ob es Branding frei ist oder nicht?
Das Handy soll Original bleiben, also ein umflashen will er nicht.
Kann man mit einer speziellen Abfrage (wie z.B. *#0000#) dies abfragen was muss dort in der Firmware stehen was darf nicht stehen? Mit Googel kam ich ann nur auf Seiten wo man es um flashen könnte, aber wie gesagt es soll Original bleiben.
Ein PC steht nicht zur Verfügung, nur das Handy und eine O2 SIM Karte
Wer kann mir helfen?Gruß und Danke
-
-
na dann:
Einstellungen / Allgemein / Tastatur / Kurzbefehle
hier kannst du das machen -
S: Nokia Lumia 800
Hallo,
suche immer noch ein Nokia Lumia 800.
Es muss Simlock und Brandingfrei sein.
Rechnung und original Zubehör sind ein Muss.Angebote mit Beschreibung (Zustand) und Preisvorstellung per PN.
Wünschenswert wäre direkte Übergabe im Raum Freiburg (PLZ:79111), aber kein Muss.
Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von landbiker
So, nun hat auch mich mal erwischt:Ich habe als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter über Ebay ein gebrauchtes Asus 1101HA Netbook ersteigert.
Hier der Link zur Auktion: KLICKDer Kontakt zu der Verkäuferin war (bis jetzt) sehr nett.
Hi,
Schitt blöd gelaufen.
Aber Sie schreibt ja "Das Netbook und Netzteil funktionieren einwandfrei", eine defekte Tastatur ist nicht einwandfrei. ich würde sie (vorausgestzt sie macht doof) daran fest nageln. Notfals mit rechtlichn Schritten drohen.
Aber nur wenn wirklich nichts mehr geht.
Ansonsten wirst Du es wohl abhaken müssen unter "Lehrgeld"Trotzdem schöne Weihnachten
-
Hallo,
ich such im Auftrag folgende Nokia Handys:Nokia 6700
Nokia E71
Nokia E72
Nokia E7
Nokia E9
Alle Handys müssen in einem Akzeptablen zustand sein, Original Zubehör muss dabei sein (wie von Nokia ausgeliefert). Ganz Wichtig ! kein Sim/Netlock, keinerlei Branding weder Soft/Hardware Branding (auch wenn es noch so klein ist). Deutsches Tastaturlayout bei den entsprechenden Handys (QWERTZ)
Angebote bitte mit Preisvorstellung und Beschreibung was alles dabei ist, damit ich es weiter leiten kann.
Angebote ohne Preisangabe verschwinden ohne Antwort im Papierkorb, Danke. -
verbindest Du per WLAN oder mit Kabel?
Wenn mit Kabel, dieses mal getauscht?