-
@sil-ber
ja habe mal umgeschaut, aber ich denjke hier im Forum spreche ich vielleicht mehr an.
Beim MM habe ich mir mal die Docking von Logitech angeschaut (die hatte Lidl oder Aldi erst neulich, aber ich habe es verpennt) die machte keinen schlechten Klang.
JBL war auch gut, aber keine Radioweckerfunktion :-(.
Klaro von Sony gibt es auch gutes, aber 250€ sind mir zuviel, von Bose Soundsystem reden wir erst gar nicht.
Muss ich nächste Woche mal (wenn sich der ganze Weihnachtsrubel und die dann danach angekündigten Umtauschaktionen gelegt habn) in den MM gehen und nochmals ausprobieren.
Schöne Weihnachten 
-
dann wäre vtl. noch als andere Lösung für MMS Probleme:
Überlastung, ich denke dass der Trend eine Weihnachtskarte zu versenden als MMS immer mehr zu nimmt.
-
Hallo,
was könnt ihr empfehlen an Dockingstationen die folgende Funktionen haben muss:
iPhone muss geladen werden während es abspielt
sollte als Radiowecker gehen
gute Bässe und auch guter Klang
Uhrzeitanzeige
Preis bis 150€
-
schau Dir mal den Link an, ob alles so passt.
SMS/MMS Einstellungen
-
Danke Dir,
der 9800er gefällt mir auch gut.
Muss nur nochmals die Tastatur mit dem 9700 (9780) vergleichen, ist die vom 9800 nicht schmäler?
-
Hallo,
bin am überlegen vom iPhone4 auf einen BB zu wechseln.
Man liest so viel (fast zu viel). Ich war bisher vom Nokia E5 und dessen Tastatur angetan.
Kurz mal was ich will:
SMS (ca. 5-10 am Tag), eMail schreiben (5-10 pro Tag), ab und zu mal googlen (max. 3-4 pro Woche) ein bischen Facebook pro Tag (max.- 15 Minuten), am Wochenende den fußballkicker anschauen.
Telefonieren max. 120 Minuten im Monat.
Das iPhone läuft ja schon super, nur halt die Akkudauer...
Kamera ist nicht ganz so wichtig, hauptsache fürs Facebook taugen sie 
Ist der Umstieg überhaupt lohnenswert oder kann der BB da mit halten?
Wie lange hebt der Akku beim 9780 und beim 9800er mit meiner Nutzung?
-
zurück
Nur als Info, das Nokia C3 T&T ging nach drei Tagen wieder an Nokia zurück.
Der Touchscreen war nur schlecht bedienbar, Tasten haben geknarzt, kein USB Kabel dabei.
Das Handy (ich habe es es gesehen und auch ausprobiert) wirkte fü mich als billigste Bauart.
Nun wird ein BlackBerry 9780 in Betracht gezogen. Das BB 9800 wäre zwar auch nicht schlecht.
Er will sich noch ein wenig informieren.
Auf jeden Fall kein Nokia mehr.
-
Hallo,
habe gestern das Nokia C3 T&T von Nokia erhalten. Ist nicht mein Ding, werde es zu Nokia zurückschicken oder wenn jemand Interesse daran hat:
190€ inkl. Paketversand, mit Rechnung (gestern geliefert bekommen) von Nokia.
Aber bald melden, ansonsten geht es spätestens Samstag zurück an Nokia.
Wurde nur eingeschaltet kurz getestet und wieder zurück in den Karton.
Farbe ist silber.
-
-
und hoch damit, hat keiner Zubehör für das iPhone4 zu verkaufen?
brauche noch Weihnachtsgeschenke