Beiträge von b@tze

Moin Moin Board,

nach meinem heutigem Besuch bei Siemens in Kamp-Lintfort war

ich ein wenig deprimiert :-(

Nichts zu sehen von der neuen S- Klasse (S65,S66 ?) :-(((

Gibt es denn schon Spekulationen über ein eventuelles S 65 ?

Normalerweise kommt eine neue S- Klasse doch immer rechtzeitig zum Fest

auf den deutschen Markt, oder irre ich mich so sehr ?

Hmmm,

B@tze:mad:

Hallo Forum,
    ich habe mich gestern mal für die O2 Wapflatrate (4,95 Euro) angemeldet,
    bin ca 30 min später auch freigeschaltet wurden und bin recht zufrieden, ABER :

Ist es nicht auch noch möglich den Wap GPRS APN für den eingebauten Email Client zu nutzen ???

Mit dem Datenkonto von O2 Wap GPRS ist mir bisher keine Verbindung zur Pop3 Abfrage gelungen :-(((

Hat einer von euch noch eine Idee ???

B@tze

Cover vom 6610 auf 7250 ???

Hallo Bastler :-)

Passt eigentlich das Frontcover vom 6610 ohne Basteleien auf das 7250 ?

Ich meine so richtig, inklusive funktionstüchtiger Tasten !

mfg

Baetze

@ SpaceAttack

Kann man bei dem von dir erwähntem Mobipocket Reader auch Kanäle selber erstellen ? (Like Avantgo !)

micha

P.S.) mad:
    So richtig kann ich mit den "Handyuser-Testberichten" nicht viel anfangen !
    Kommt den keiner hier aus der Düsseldorfer Gegend , der mich mal ne halbe Stunde mit seinem P800 "spielen" lässt ??? (Unter Aufsicht !)

P800 Avantgo Version

Also wenn ich euch recht verstehe (keine Antwort) liegt der deutschen Verkaufsversion kein Avantgo anbei ?!?

Lt http://www.mobile-review.com liegt der engl. o. rus. Version auf der zweiten CD eine Avantgo-Version (Beta?) bei !

Schade, Schade, Schade, unter Palm OS eines meiner meistbenutzten Programme !

Momentan habe ich einen Palm Tungsten TT und ein S55 und nutze meinen TT meist für PIM (Datebk5,Wordsmith) und als Reader(avantgo,Palmreader,Isilo) für Ebooks und ab und an für ein Spielchen, oder mal unterwegs ne Mail (Snappermail) abzurufen !

Nur die netten Berichte über das P800 machen mich sehr neugierig ,
    soll ich oder besser nicht ??????????

Micha

P.S.) Warum nur gibt es den Tungsten W noch nicht in Deutschland :(

Hallo Forum,

wie sind eure Gedanken zum neuen Smartphone von Sony-Ericsson ?
    Kann das P 800 einen vollständigen Ersatz für einen Palm bieten ?
    Oder gibt es bereits PalmUser die das P 800 besitzen und mir Vor bzw Nachteile gegenüber dem Palm berichten könnten ?

mfg
    Micha

P.S.) Ist jetzt in der deutschen Verkaufsversion Avantgo enthalten , oder nicht bzw kann man über den Desktop neue News synchronisieren, oder nur mobil online :-( ?:mad: