Beiträge von hmllk
-
-
-
Keine Ahnung. Die Geräte stammen wohl alle vom gleichen Hersteller HTC.
-
Steht zwar nicht groß auf der Seite, dass diese Software nicht für den VPA III ist, sondern für den Qtek 2020, ist aber angegeben. Habe nicht aufgepaßt beim Download.
Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, die richtige Version für den VPA III zu erhalten. Das Gerät ist noch über USB ansprechbar und die Original-Firmware kann neu geladen werden (wenn ich sie hätte).
-
Danke für den Tip. Leider kann ich die Betriebssoftware für den VPA III dort nirgends finden. Hast du noch eine andere Idee?
-
Habe bei meinem Vodafone VPA III die falsche Betriebssoftware (für den Qtek 2020, ist leider auf der Vodafone-Webpage mitten in der VPA III-Seite zum Download bereitgestellt) heruntergeladen und damit das Gerät lahmgelegt. Es ist zwar noch über USB ansprechbar, aber die Betriebssoftware müßte neu installiert werden. Vodafone kann/will mir die Software nicht bereitstellen. Die T-Mobile-Software paßt wegen der falschen Sprache (englisch) nicht. Bei Qtek gibt es nur die schwedische Version, die auch nicht ladbar ist.
Kann mir jemand helfen, die richtige Software zu erhalten, um das Gerät wieder herzustellen??
Vielen Dank für Eure Mühe
hmllk