Beiträge von TigersClaw

Moin Jungs und Mädels,

ich habe seit gestern das Treo. Es ist genial, so wie ich es erwartet habe, die Tastatur ist für meine Riesenpfoten etwas klein geraten, aber das kriege ich mit ein bissl üben hin. Ich hatte vorher die Kombi Nokia 6310i + Palm m515 in Gebrauch. Hab verschiedene anderen Handys durchprobiert, Nokia 6230i, SE K50i, alles untauglich für meine Zwecke. Das Treo überfüllt bisher alle meine Anforderungen.

Allerdings sind ein paar Fragen aufgetreten:

1) Wie erzeuge ich ein Komma über die Tastatur? (Bin isch blind oda was :-) )

2) Hat es jemand geschafft, über Bluetooth zu synchen, und kann mir erklären wie?

3) Gibts eine passende Tasche für das 750v? Ich suche eine Tasche, in der das Treo benutzbar bleibt, also nicht rausgenommen werden muss. Gefunden habe ich z.b. die Krusell Cabrolet, die ist zwar für den 650/700er Treo gedacht, aber da sie oben eh offen ist, sollte es passen.

Gruss in den ersten Advent.

honkie, wenn Du leise Lüfter willst, nimm nich 80er sondern 120er, den Papst 4412 F/2GLL z.b. is bei geringer Drehzahl leiser als 3x 80er, und hat trotzdem höheren Durchsatz.

Für leisen Inet-PC habsch auch ne Empfehlung, und zwar suche man bei eBay nach Compaq Deskpro 4000N oder SFF, gibbs mit P3 450-600 MHz und sind wirklich superleise, man muss nur drauf achten das ne wirklich leise Festplatte drin is.

Schau Dir mal folgendes Foto an:

Der Rechner steht zum Verkauf, es ist ein Asus CUSL2-C drin, mit einem PIII Coppermine 750 MHz mit auf 1.35 Volt abgesenkter Kernspannung, 512MB Ram, einfache Graka, Ethernet-Karte und Raidcontroller hätte ich auch noch, wenn Du sowas brauchst. Das Ding ist auf jeden Fall fast unhörbar, das Netzteil ist ein 300 Watt Fortron mit leisem 120er Lüfter, ein extra Lüfter auf der CPU ist nicht nötig.