Beiträge von paellon1

Hallo TTler,

brauche mal eure Unterstützung.

Habe zur Zeit folgenden Vertrag, welcher im August ausläuft:

Vodafone KombiPaket 120 inkl. junge Leute Rabatt und Onlinebonus 17,50
    + Option SMS-Flat All-In (inkl. 5€ Bonus) 20,00
    + Internet Flat 10,00

macht also ca. 47,50€ im Monat für 120min in alle Netze, 3000 SMS und Internet-Flat.

(120min reichen normal aus, SMS brauch ich ca. 150 in alle Netze und Internet-Flat nutzt ich zum surven mit meinem N97 auch recht häufig. Arbeite auf einem großen Firmengelände welches ein eigenes Vodafone-Netz besitzt. Also kann ich nur VF oder eventuell noch T-Mobile verwenden)

Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich mit dem Vertrag umgehen soll:
    (120 min in alle Netze, 150 SMS und Internet-Flat sollten beibehalten werden)

Soll ich meinen Vertrag einfach für ein Jahr weiter laufen lassen. Neues Handy brauch ich nicht unbedingt, wie verhält sich das dann mit dem junge Leute Rabatt (bin inzw.27)?

Soll ich meinen Vertrag kündigen in der Hoffnung, dass ich von VF ein gutes Angebot gemacht bekomme

Soll ich verlängern, was bedeuten würde ich muß in einen SuperFlat wechseln, welcher mich dann aber teurer kommt wenn ich das richtige sehe

Oder soll ich zu T-Mobile wechseln und mir z.B. ein iPhone holen (dann würde es auf jeden Fall teurer werden)

Über eure Antworten und Anregungen freue ich mich sehr!

Hallo, meine Freundinn würde gern ihren O2-Genion (kann jetzt online verlängert werden) auf einen IP100 + 100 SMS ändern/verlängern. Geht das so einfach und zu welchen Konditionen?
    Im Voraus danke für die Antworten!

Hallo,

habe jetzt seit zwei Tagen massive Probleme mit meinem N95:

- interner Lautsprecher klingt plötzlich stark blechern
    - eingehende SMS werden nicht mehr angezeigt (muß erst in den Posteingang um nach zu sehen)
    - Wecker hat heute morgen auch nicht funktioniert (zum Glück hab ich Urlaub)

Neuste Software ist drauf und Reset hab ich auch schon durchgeführt. Bringt aber alles nix. Und das aus heiterem Himmel. Gerät hab ich seit August.

Werd später mal zum NSC fahren

Hallo
    suche ein Angebot zur VVL meines T-Mobile Relax100 Vertrags mit dem K800i.
    Auf der T-Mobile-Homepage ist der frühste Upgrade-Termin der 27.07.2006. Ist das auch jetzt schon möglich?
    Würde auch gern in den 100XL + 150 SMS-Paket wechseln.

Vielen Dank für eure Angebote