Beiträge von unti81

    Moin,


    mit der neuen FW 4.10d soll man ja anscheinend die Telefonbucheinträge des D500 rüberspielen können per Visitenkarte. Wenn ich allerdings den Eintrag auswähle und ihn über Bluetooth rüberspielen will findet er die Parrot gar nicht.


    Hat jemand von euch das geschafft mit dem D500?


    Gruss

    Hallo,


    eine Frage: bei meinem D500 kann ich ja jedem Kontakt ein Bild zuordnen. Bei Anruf erscheint es dann im Display, nur leider relativ klein. Ist es möglich das das Anruferbild das komplette Display ausfüllt?


    Vielen Dank


    Gruss

    Moin,


    folgendes Problem: wenn ich bei meinem D500 versuche in die gewählten Nummern über die grüne Anrufentaste zu gelangen hängt sich das Handy auf, schaltet sich ab und startet neu. Auch über das Menü komme ich nicht hinein. Hat jemand von euch da einen Tip?


    Gruss

    Die Sache ist jetzt die, wenn ich telefoniere geht die Musik zwar aus, aus den hinteren Lautsprechern kommt aber immer noch, wenn auch ganz leise, Musik. Das liegt wohl dann an dem Mute Kabel. Sollte ich wohl doch noch ein zusätzliches anschließen, oder?

    So, um nicht noch eine Baustelle aufzumachen ziehe ich hierher um ;)


    @SirShangalot: Vielen Dank für deine Antwort. Das "Problem ist, das alles funtkioniert und ich mich fragte für was die restlichen Kabel sind. Das Radio schaltet bei mir zwar auf Mute zeigt es aber im Display nicht an, was mich allerdings nicht weiter stört.


    Gruss

    Moin,


    habe heute morgen meine Parrot CK3100 FSE bekommen. Leider musste ich feststellen, dass BMW keine ISO Stecker hat, also noch Adapter kaufen. Die sind jetzt alle angeschlossen und der erste Test verlief hervorragend, alles hat geklappt.


    Jetzt sind ja noch weitere Kabel ausserhalb der ISO Stecker vorhanden. 3 Mute 1,2,3, das grüne und braune Line in/out Kabel und ein gelbes Einzelnes. Leider weiß ich überhaupt nicht wo ich die jetzt unterbringen soll. Brauche ich das überhaupt. Brauche eure Hilfe


    Gruss

    Das würde mich interessieren wie man von hinter dem Handschukasten zum Radio kommt. Nimmst du da die Seitenverkleidung runter?


    Ich hatte mir bei meinem Compact überlegt es auf die Ablage über dem Radio zu bauen . Bin mir nur nicht sicher ob das so ideal wegen der Lüftungsauslässe ist. Deswegen könnte man es auch unterhalb beim Aschenbecher montieren. (Leider kann ich hier keine Bilder hochladen sonst könnte ich euch zeigen wie ich das meine)

    Wie ist das mit dem Einbau? Ich habe auch mal den Thread durchgelesen, aber mir ist nicht so ganz klar, wie ich die Kabel "sauber hinten an das Radio bekomme. Wie komme ich da unter die Verkleidung?