daann
ist sicher eines von der Philips Xenium Serie empfehlenswert? Die schreiben Standby bis 4 Wochen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
daann
ist sicher eines von der Philips Xenium Serie empfehlenswert? Die schreiben Standby bis 4 Wochen...
Hallo, wollte mir ein Nokia 2600 kaufen. Wahrscheinlich liegt die normaler Stanbyzeit, wie bei den meisten Nokia Geräten bei ca 5 Tagen, oder? Kann man wohl mit einem bei EBEY zu erwerbenden 1500 er Akku wirklich wesentlich mehr Standbyzeit rausholen?
Hallo, ich möchte in mein Auto gerne ein autotelefon einbauen für eine loop-card ( Umleitg v. Genion)
Habe einen normalen 12 Volt Anschluss. Was kann ich da wohl nehmen, kann ruhig gebraucht und möglichst billig sein
und zwar 01.. xy zzzzz Bei Interesse bitte pn
Hallo.. ich suche ein Gerät mit sehr langer Standbyzeit (ausser dem Nokia 6310i)
Gibt es da irgendwas taugliches? Standbyzeit sollte bei 2 Wochen Liegen,
Wie sieht es eigentlich mit den sog. Power-Akkus aus? Ich habe jettzt ein S65 und es hält mit normalem Akku ca. 3 Tage, was mir eigentlich zu wenig ist.
na dann
werde ich wohl erstmal weiter eplus kunde bleiben., denn bei 480Grundgeb.abzgl ca 200 Subv. = ca 280euro, diese get. durch 24 Mon. = ca 12 euro monatl.. kann ich bei eplus schon so einiges vertelefonieren, oder????
tja....
ja, so etwas meinte ich. allerdings she ich das richtig, bei vernünftiger taktung zahlen wir 17,90 im Monat und die Subvention beschränkt sich auf 1 Handy (also ca 200 Euro).... Kann das nicht besser subventioniert werden?
hallo, ich würde gern einern der Tarife von oder o2 nutzen, wo es die vielen frei-SMS gibt, und zwar zusammen mit meiner Freundin.
Dazu hätten wir gern eine Festnetznummer (also Genion) . Allerdings möchten wir auch günstig untereinander telefonieren (wie bei Genion duo) . Gibt es sowas als duo-Variante?