-
Nabend zusammen,
ich dachte mir, Mobil online zu sein ist ja ganz nett.
Und daher habe ich einen Vertrag bei o2 abgeschlossen mit dem E220 UMTS HSDPA.
Ok, alles super soweit - es funktioniert und ich bin glücklich.
Bis das Gerät weg gekommen ist. Ich konnte es nirgendwo mehr finden. Ich denke, dass ich es entweder verloren habe oder es mir geklaut wurde. Die Karte hab ich sperren lassen.
Da ich ja weiter für den Vertrag zahle will ich es auch nutzen können. Nur irgendwie finde ich keine günstige Bezugsmöglichkeit für das Gerät. Bei eBay gibts solche Geräte für ca. 140 Euro. 140 Euro die ich nichtmal eben dafür zahlen möchte.
Vielleicht kennt ihr ja ein preisgünstigeres Gerät was ich auch an meinen MACBOOK nutzen kann oder könnt mir ein günstigeres Angebot zeigen.
Vielen Dank,
Tobias
-
So hier meldet sich mal der "Tippgeber" .
Freut mich das mein Tipp hier so gut ankommt.
Ich habe dank TT schon so viele Schnäppchen machen können,
da geb ich auch gern mal was zurück.
Ich selbst hab nichts bestellt.
Das liegt eher daran das mir selbst XL nicht passt,
und ich ne Uhr schon im Handy habe!
Dann kommt noch hinzu das ich schon alle Weihnachtsgeschenke habe (VIKING sei dank).
Dann wünsch ich euch mal viel Glück, dass alle Bestellungen ankommen und viel Spass mit den Artikeln.
Talnicker
-
Anscheinend räumt auch Pro7 zum Jahresende Ihr Lager auf.
Im Pro7shop hier unter Sonderangebote(mitte,links) bekommt man so einige spezielle Dinge sehr günstig.
z.b.:
Tischventilator für 5 Euro
koziol CD Halter für 1 Euro
Bettwäsche PERIODE 1, gold für 5 statt 49 Euro
ProSieben Herren Chronograph (Citizen Uhrwerk Miyota OS10) für 10 statt 59 Euro
Schweizer Armbanduhr Das Wunder von Bern mit Original-Bruchstücken des Stadions Wankdorf für 5 statt 69 Euro
WokWm Jacke für nur 5 Euro
Dazu kommen sehr viele verschiedene T-shirts von Pro7 Sendungen alle für je 1 Euro.
So jetzt nicht wie im Vikingthread zu diskutieren anfangen sondern jetzt Weihnachtsgeschenke kaufen
MARSCH MARSCH!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Abgeschmackter geht's nun wirklich nicht mehr, Scheiß-Raff-Mentalität!
Wenn Du ein Gewerbe betreiben willst, dann meld' es an, ansonsten laß es bleiben!
Für solche Aufrufe habe ich nun wirklich kein Verständnis,
Thomas
PS: Wurden hier eigentlich schon mal die einschlägigen Betrugs-Paragraphen nebst Strafmaß zitiert?
das sollte natürlich KEIN Aufruf sein.
Ich hab Gewerbe und das soll auch so bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Na ja kurz bei der Stadtverwaltung vorbei zu schauen, ist ja nicht wirklich mühsam. Ich habe sowieso immer mit dem Gedanken gespielt mir einen zu holen, um endlich eine Metro Karte mir zuzulegen. Kosten würde mich der Schein 32 Euro. Wenn ich meine Vewandte mit Vikings-Geschenke zu Weihnachten eine Freude machen kann, hätte ich viel Geld gespart oder?
Das mit dem FzAmt könnte problematisch sein, ich hätte keine große Lust darauf, denen zu erklären, warum ich einen Gewerbeschein habe und ihn gar nicht nutze!
Gruß
elke
Danke für die Links
Alles anzeigen
Du holst Dir den Schein, fährst zu metro scasnnst ihn für Viking ein oder faxt es Ihnen zu.
Am nächsten Tag gehst du zu deiner Behörde und sagst das es ein irrtum war und du es gern Rückgängig machen willst.
Wenn du Glück hast, dann bekommst du sogar die Bearbeitungsgebühr zurück;-)
-
So jetzt ist bei mir jetzt das Überraschungs-Paket das ja nachgeliefert werden sollte eingetroffen.
Es besteht aus folgenden Dingen:
Laserpointer
25 CD rohlinge (Xeros)
2 Kaffetassen
6 Champagnerkelche
und jetzt der Hammer:
Ein 3teiliges Severin Haushaltsgeräte-set:Kaffeeemaschine, Toaster und Wasserkocher.(machen keinen billigen Eindruck siehe auch 2 Postings über mir)
Danke Elke für all die tollen Sachen.
Danke auch für die anderen Sachen (Mikrowelle etc.)
Ja schade das der einzige Artikel der was kostet , nicht geliefert werden konnte;-)
-
Friends Superbox (Staffeln 1 bis 10) (41 DVDs) gibt es gerade für 83 Euro zum vorbestellen.
Hmm die Uk Version kostet bei Amazon immernoch fast 300 Euro.
Ich find das ist ein Schnäppchen.
Ein super Weihnachtsgeschenk!
-
Ich hab mir den Newsletter von Mexx bestellt.
Die haben 3-4mal im Jahr einen Sale im Internet, wo Sie sehr viel um 50% reduziert haben.
Dann wird erstmal ne Menge bestekllt und bis auf 1-2 Teile meist alles wieder zurückgeschickt;-)
-
Könntest du mir denn irgendwas mit ner Xbox 360 Premium anbieten?
-
auf Baileys.de werden 1.000.000 Geschenke versendet.
Einfach link folgen und anmelden!