Für lau und du bekommst noch 50 Euro oben drauf :top: :top: :top:
Beiträge von talnicker
-
-
Also meins ist gerade hier angekommen :eek: :eek: :eek:
Nein quatsch auch gelöscht nicht mal ne Arschkriecher-entschuldigungsmail von Amazon.
Dabei war ich mit 4 Books noch bescheiden -
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Sinnlos weil Zeitverschwendung - die Chance, dass ausgeliefert wird, liegt praktisch bei null. Außerdem ist das [URL=http://www.zdnet.de/news/business/0,39023142,2132208,00.htm]nicht das erste Mal[/URL] , dass bei Amazon so ein Fehler passiert. Damals wurde natürlich auch nicht geliefert.Klar total Sinnlos, aber so wie damls:
Der Händler beruft sich darauf, dass die User kein Mail mit der Kaufbestätigung erhalten hätten. Damit sei man nicht verpflichtet, die PDAs unter Wert zu verkaufen. "Wir werden alle Aufträge heute morgen löschen", erklärte die Firma.
könnnen sie sich nicht rechtfertigen.
Ich habe eine Bestellbetätigung bekommen :top: -
Zitat
Original geschrieben von kaputer
BTW: Was nehmen die eigentlich an Versandkosten? Im Warenkorb steht "Summe inkl. MwSt. zuzügl. Versandkosten", in der Hilfe steht dazu nur, dass die Kosten auf der Rechnung ausgewiesen werden. Von der Höhe ist keine Rede.
Bei mir waren es 3,95 Eur für ein Buch
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kaputer
Ich habe heute das Begrüßungspaket gekriegt. Ein Katalog und ein Begrüßungsschreiben.Die Mindestmitgliedszeit beträgt übrigens zwei Jahre:
Gibt es beim Club denn wirklich Artikel für einen Euro? Batterien, Postkarten? Die Club Läden sind ja eher Buchhandlungen und keine Trödelmarkte. Im Onlineshop finde ich nichts unter 4,95€.
Noch könnte ich ja widerrufen...
BTW: Was nehmen die eigentlich an Versandkosten? Im Warenkorb steht "Summe inkl. MwSt. zuzügl. Versandkosten", in der Hilfe steht dazu nur, dass die Kosten auf der Rechnung ausgewiesen werden. Von der Höhe ist keine Rede.
Ich habe vorhin wieder jemanden geworben.
Wenn man sich die Dolce Guesto unter den Vorraussetzungen einer Freundschaftswerbung besorgt, ist man an folgende Sachen gebunden:Die Mitglieds-Konditionen
Pro Vierteljahr kaufe ich bis zum im Katalog angegebenen Termin einen Artikel aus dem großen Club-Sortiment.
Sollte ich dies einmal vergessen, bekomme ich den aktuellen Club-Bestseller nach vorheriger Ankündigung automatisch zugeschickt. Ich kaufe per Internet, in einer Club-Filiale oder per Postbestellung (mit Versandkostenanteil).
Die Mitgliedschaft besteht zunächst für ein Jahr und verlängert sich automatisch um jeweils ein Jahr, wenn ich nicht drei Monate vor Ablauf schriftlich kündige.
Erfüllungsort ist Gütersloh; weitere Vereinbarungen gibt es nicht!
-
So mein bestelltes Buch ist angekommen.
Habs Schnell Online bezahlt, denn:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nur nach Ihrem ersten bezahlten
Kauf Frau xxx ihre Prämie erhält.Mmmh die Dolce Guesto kommt, der Countown läuft :top: :p :top:
-
klar kan das sein.
Ich habe letzten noch ein Gespräch eines Verkäufer mtbekommen.
Der hat am Telefon mit jemanden anderen die Preise für Prapaidhandys besprochen.
Er meinte wenn sie das Saegemhandy für 10 Euro verkaufen, dann bliben immernoch 8,XX Gewinn :p :p :p -
Also 4 mal eine Postkarte kaufen und damit Freunde zum Kaffeetrinken einladen

-
Re: Re: Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Die Mitgliedschaft gilt aber mind. 2 Jahre! Dafür kannst Du dnan aber auch in einer der Filialen einen Kugelschreiber oder Batterien kaufen. Ist günstiger.
Das ist ja ein echt guter Tipp also 8 mal nen Kugelschreiber oder Radiergummi oder so holen.
Ja genau das muss noch erwähnt werden.
Bei mir war es kein Thema. Da kenne Ich genug.
Hätte es nicht meine Freundin gemacht, dann mein Bruder oder Mutter.
Ich freu mich schon auf nen Vernünftigen Espresso mit guter Crema.
Meine Gratis My-Cup Maschine hatte da ne Schwäche.