Beiträge von talnicker

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Sinnlos weil Zeitverschwendung - die Chance, dass ausgeliefert wird, liegt praktisch bei null. Außerdem ist das [URL=http://www.zdnet.de/news/business/0,39023142,2132208,00.htm]nicht das erste Mal[/URL] , dass bei Amazon so ein Fehler passiert. Damals wurde natürlich auch nicht geliefert.

Klar total Sinnlos, aber so wie damls:

Der Händler beruft sich darauf, dass die User kein Mail mit der Kaufbestätigung erhalten hätten. Damit sei man nicht verpflichtet, die PDAs unter Wert zu verkaufen. "Wir werden alle Aufträge heute morgen löschen", erklärte die Firma.

könnnen sie sich nicht rechtfertigen.
    Ich habe eine Bestellbetätigung bekommen :top:

Ich habe vorhin wieder jemanden geworben.
    Wenn man sich die Dolce Guesto unter den Vorraussetzungen einer Freundschaftswerbung besorgt, ist man an folgende Sachen gebunden:

Die Mitglieds-Konditionen

Pro Vierteljahr kaufe ich bis zum im Katalog angegebenen Termin einen Artikel aus dem großen Club-Sortiment.

Sollte ich dies einmal vergessen, bekomme ich den aktuellen Club-Bestseller nach vorheriger Ankündigung automatisch zugeschickt. Ich kaufe per Internet, in einer Club-Filiale oder per Postbestellung (mit Versandkostenanteil).

Die Mitgliedschaft besteht zunächst für ein Jahr und verlängert sich automatisch um jeweils ein Jahr, wenn ich nicht drei Monate vor Ablauf schriftlich kündige.

Erfüllungsort ist Gütersloh; weitere Vereinbarungen gibt es nicht!

Re: Re: Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Die Mitgliedschaft gilt aber mind. 2 Jahre! Dafür kannst Du dnan aber auch in einer der Filialen einen Kugelschreiber oder Batterien kaufen. Ist günstiger. ;)

Das ist ja ein echt guter Tipp also 8 mal nen Kugelschreiber oder Radiergummi oder so holen.