Ich würde Ihn wegen der Garantietausch allein nicht kaufen!
Beiträge von talnicker
-
-
auch Köche können irren und die Suppe zu versalzen :p. Nur wissen wir wie man es rettet.
Von backen hab ich eh keinen Peil, und beim kochen mache ich alles nach Gefühl.hier steht wieviel eine Tasse ist:
http://chefkoch.de/forum/2,35,86229/forum.html -
Ich suche eine schöne Tasche für mein 15,4" Sony Vaio. Italian Lemonade find ich chic.
Cord kommt ja gerade aus den 70ern schwer wieder.
Außerdem müsste es auf jedenfall Fächer für mein ganzes Zubehör(Netzteil,Maus,BT-stick, und USB-Stick sowie ne kl. 10ner CdTasche) geben.
Achja und man müsste sie um die Schulter hängen können, da es mir auf dauer zu schwer zu tragen ist. -
Hab irgendwas nit 3min. und bin ca 5-6 mal gestorben!
-
Ich als gelernter Koch gehe davon aus das es etwas mehr wie 0,1l ist. Also ne kleine Kaffetasse
-
ohhh mAN; HABE ICH JETZT HUNGER AUF KALTEN HUND
-
Re: Mexx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von honk99
IHR 10 EUR EINKAUFSGUTSCHEIN - Bis 16.Oktober 2005 gültig!
Diesen Gutschein können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf im E-Shop einlösen.
Kaufen Sie einfach wie gewohnt unter mexx.com ein und geben Sie bei der Bezahlung folgenden Gutschein-Code in das entsprechende Feld ein:MEXXD10EW25
Den Gutschein-Betrag ziehen wir automatisch von Ihrer Rechnung ab.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Gutschein nur bis zum 16. Oktober 2005 gültig ist.Der Gutschein ist auch heute noch gültig:
Preis 14.95 €
Rabatt -10.00 €
Versandkosten 5.50 €
Gesamtpreis* 10.45 €ist doch günstig für ein Mexx Strandtuch
-
Ich hab letzten Monat ein Zimmer für 2 für nur 20 Euro gemietet. war aber in Sölden. Da gibs auch ne Menge Apre Ski. is echt gut musst mal nach schauen. Da gibs viele kleine Pensionen und so aus Familien Hand.
-
Hallo Meilow, ich wusste garnicht das Mclaren Motoren baut

-
Hol Dir doch lieber ne Pcmcia-Card für dein Notebook, die Karten können gleiches und kosten bei snogard.de und co nur so um die 72 Euro