ich mein 1200 EURO sind schon maximum.
Soll ein Allrounder sein, zum DVD schauen, surfen, bisserl Videobarbeitung, gelegentlich spielen und viel Musik hören. einen USB Tv-DVB dekoder ist schon verhanden.
Beiträge von talnicker
-
-
Hallo zusammen,
ich stehe kurz davor mir ein Notebook zu kaufen.
Hier sind meine Favouriten beide von Sony:http://www.otto.de/is-bin/INTE…BundlePage=23&ListSize=12
und das:
http://www.otto.de/is-bin/INTE…&BundlePage=4&ListSize=11
Das erste "Vaio VGN-FS 215E" kostet 999 mit einen 1,5 GHz Celeron, 60Gb, shared Grafik,
Das zwiete "Vaio VGN-FS 285H" bietet für 200 Euro mehr nen 1,73GHz Pentium, 80Gb und ne PCIe 128 Mb Radeon(wer weiß vielleicht welche es ist?)Lohnt sich da der Aufpreis und man sollte 200 Euro mehr auf die Ladentheke legen oder meint ihr der Unterschied zum "kleinen!" ist nich so gross?
Kennt jemand vielleicht noch eine GUTE Alternative? Ich find das Design der Sony sehr gut und die BildschirmQuali sowie Format top! Möchte nicht ein Noname kaufen.
Wie sind eigentlich die Geräte von Fijutsu/Siemens. für 1199 würde man ein Vergleichbares Gerät mit mit 1Ghz Arbeitsspeicher bekommen.
Achja was haltet Ihr von diesem Gerät für günstige 777EURO:
http://www.neckermann.de/index…=technik&mb_v301_ch=fab45Vielen Dank für eure Antworten
Talnicker
-
Hallo,
da ich mir ein Notebook anschaffen will suche ich einen Saturn oder ähnliches in NRW der 0% Zinsen beim Ratenkauf gibt.
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Bringt faxen beim 9300 einen Vorteil, wie etwa wie beim K750i etwas? Wieviele Vertäge sind beim K750i und dem 9300 jeweils möglich?
Danke fr die beantwortung im Vorraus
-
Zitat: Original geschrieben von Tipsy
Das Tropfgitter war nur durch einen schmalen Plastikstreifen geschützt (in der Anleitung sieht man eine Folie, die das gesamte Gitter bedeckt), und im Frischwasserbehälter waren einige Wassertropfen.
Außerdem macht die Maschine einen ziemlichen Stotter-Lärm, hört sich unrund an.
War das bei euren o2-MyCups auch so?Bei der ersten Aktion war es nicht so. Meine Freundin hat genauso wie bei Dir.
Kann mir nur erklären das es Retourware ist. Dieser Stotter Lärm ist auf jedenfall nicht normal. Meine läuft schön rund. Meine Freundin hat inszwischen die Melitta Hotline kontaktiert,. Die sagen es sei nicht normal, vorallem werden die Maschinen nicht "feucht" ausgeliefert. -
so habe jetzt dafür gesorgt das meine Freundin und meine Mutter die gleichgute Kaffeequalität mir anbieten können, wie ich sie habe. Hiepppieeee
Wann war eigentlich nochmal Muttertag?endlich hab ich auch einen finaziellen und nicht nur unterhaltsamen nutzen von dieser Page.
Auch wenn es nur kaffeemaschinen und keine Crazydeals Notebooks sind. -
Klar ist das ein echt heißer Preis.
Ich würde aber mit dem Fillialleiter ausmachen das du den TFT bei nicht gefallen innerhalb von einer Woche wieder umtauschen kannst.
Bei diesen Modell tauchen öfter mal schon Pixelfehler beim Kauf auf ausserdem sollen die meisten schlecht ausgeleuchtet sein, das Netzteil könnte auch laut sein und Das Schwarz eher ein Grau.Ich werd ihn mir auch Do. kaufen und schau dann mal was Aldi für so einen heißen Preis zu bieten hat. Bei nicht gefallen einfach wieder zurückgeben.
-
Hallo Dirzuliebe.de,
brauche DSL und interressiere mich für das Angebot von 1und1. Aber wie schauts aus, muss ich vorher noch einen Festnetzanschluß bei der Telekom beantragen? (Die Regulierungsbehörde hat doch entschieden das man einen DSL-Anschluß auch ohne Festnetzanschluß bekommen muss)
Wenn ich muss, reicht dann auch ein analoger oder muss ich einen Isdn Anschluß nehmen? Mus es bei der Telekom sein?
Würde mich für einen Dsl3000 Anschluß interressierenDanke für die Antwort, im Vorraus.
-
Ich würde es folgenden Gründen kaufen:
Ein Akkuladegerät von Siemens kostet genausoviel.
Und deswegen kauf ich es nicht:
Najua viel abfall dabei, brauch ja nur das Akkuladegerät und das Handy und Karte muss ich ja zusätzlich zur Verpackung Seperat entsorgen -
hört mit dem Crazy Deal auf sonst bekomm ih wieder schlechte Laune! :mad: