wollte mich anmelden, aber meine E-Mailadresse war gesperrt, tja Pech...
Und Eure Forderungen sind ja ganz nett, aber einen Veranstalter wie mich könnt IHR Euch wahrscheinlich eh nicht leisten... ![]()
Beiträge von deutzmann
-
-
danke für den Tip! :top:
-
Nun, ein Gespräch zu faken könnte Schwierigkiten ergeben, wenn man sich nicht minutiös darauf vorbereitet. Außerdem fühle ich mich verpflichtet, in einem Dokumentarfilm auch möglichst wenig zu faken, das ist so eine pseudo-ethisch-moralische Sache...

hinzu kommt noch, dass ich mich selbst in diesem Film nirgendwo außer hinter der kamera sehen will... -
Also Leute? Keine Probleme?

-
oh, sorry
Hallo Mod Gollwitzer,
tut mir leid, verstehe...ich hoffe Ihr nehmt's mir nicht allzu übel, dass ich Euer Forum so für meine Arbeit benutze... will wirklich niemandem zur Last fallen...
sollte über das Forum ein Kontakt zu Stande kommen, werd ich mich im Abspann bei Euch bedanken! :p -
tja sch**ße... beim nächsten mal... :cool:
-
Hallo!
Ich bin Filmstudent in Köln und mache ein dokumentarisches Projekt zum Thema 'Warten', wo jemand bei einer Service-Hotline anruft, um ein Problem mit ihrem/seinem DSL, Mobiltelefon o.ä. zu lösen. Wer -in Köln oder näherer Umgebung- hat ein dringendes Problem und Lust sich bei dem Telefonat mit der Service-Hotline filmen zu lassen? Mailt mir bitte! jumpott@hotmail.com
das projekt ist nicht gewerblich, nur für den Unterricht...außerhalb der Schule und meinem persönlichen Bekanntenkreis wird das wahrscheinlich niemand zu sehen bekommen....