ola Jungs...
Suche, wie oben angegeben, einen T-Mobile MDA Pro (simlockfrei)
bitte alles anbiete unter Angabe folgender Infos:
- Rechnung vorhanden ?
- Abholort
- Preis
Danke und Grüße
Marcel "Fladdy"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ola Jungs...
Suche, wie oben angegeben, einen T-Mobile MDA Pro (simlockfrei)
bitte alles anbiete unter Angabe folgender Infos:
- Rechnung vorhanden ?
- Abholort
- Preis
Danke und Grüße
Marcel "Fladdy"
werden die 50€ auch überwiesen oder nur auf die Rechnung gutgeschrieben ?
Grüße
Hey Leudde...
gibt es nen DualSim Adapter für nen MDA Pro oder nen MDA Vario ?
am liebsten einen, wo ich nichts zerschneiden muss (falls doch, bekommt man eigentlich 2 Sim Cards vom Provider? Also zwei parallel, wo immer nur eine genutzt wird ?)
Würde mich freuen, wenn ihr wisst ob es das gibt und wenn ja wo
Grüße
Marcel "Fladdy"
Ola,
ich suche ein Angebot für folgende Kombo:
Vertrag:
Base Phoneflat + Base UMTS Flat (2 Sims)
egal ob original oder über nen anderen Betreiber... bitte schreib dabei was die Grundpreise dann im Monat sind !
dazu eines der folgenden Smartphones:
- T-Mobile MDA Pro
- Qtek 9000
- Vodafone VPA 4
- XDA Exec
- T-Mobile MDA Vario2
Vielen Dank schonmal
Grüße
Marcel "Fladdy"
PS: Ist es möglich in einem Smartphone 2 Sims zu betreiben ?
grändert, hoffentlich ändert sich nun auch der Threadtitel !
ZitatVon einem hoffnungsvollen XDA-Trion-Aspiranten
das wäre dann das HTC TyTN =)
Hey Leute,
ich such enen MDA... hier nun meine Nutzungsart, ich blicke einfach net durch im Markt ![]()
ich habe Base einmal mit Phone und einmal mit UMTS Flat (2 Sims Karten, da ich die UMTS Flat auch am Notebook nutze)
Ist es möglich in einem MDA beide SimKarten zu installieren ? sodass ich sowohl anrufe empfangen und selbst vond er einen anrufen kann und mit der anderen nur Surfe ?
Des Weiteren sollte das Gerät UMTS können, sodass ich dsa Gerät am Notebook anschließen kann (USB) und damit dann mit voller UMTS Geschwindigkeit surfen kann. (hoffe das gibt es / das geht)
Was gibt es da derzeit so auf dem Markt ?
Danke schonmal für eure Hilfe !
Grüße
Marcel "Fladdy"
hmmm okay...
kannst du mir noch 5€ mehr Auszahlen, dann bestelle ich sofort bei dir =) suche noch nen argument warum ich bei wem bestellen sollte (da hier ja drei Anbieter das gleiche angebot haben)
Grüße
wie lange dauert es derzeit wenn ich bestelle und sofort meine Unterlagen faxe bis der Vetrag und das Handy bei mir ist ?
Handy: W810 oder K800
Grüße
wie lange dauert es derzeit wenn ich bestelle und sofort meine Unterlagen faxe bis der Vetrag und das Handy bei mir ist ?
Handy: W810 oder K800
Grüße